Transplantation von zwei Organen
Wie stehen die Chansen bei einer Transplantation von Leber und einer Niere ,
und wie lange kann man damit überleben, die Grunderkrankung:fam. Amyloidose die ausgebrochen ist
Wie stehen die Chansen bei einer Transplantation von Leber und einer Niere ,
und wie lange kann man damit überleben, die Grunderkrankung:fam. Amyloidose die ausgebrochen ist
Mein rechtes Knie ist leider seit einem Unfall schwer geschädigt. Der Knorpel hat sich schon sehr weit aufgelöst und das verursacht natürlich ...
Hallo! Wie ist mit dem Darm, ist eine Transplantation möglich wie mit anderen Organen wie Herz, Leber oder ...
Mein Vater wartet jetzt auch auf eine geeignete Niere. Welche Voraussetzung muß die neue Niere erfüllen, gehört auch dazu, daß die Größe ...
Meiner Mutter braucht wohl bald eine neue Niere. Eventuell käme ich als Spender in Frage. Aber mittlerweile soll es ja auch künstliche Nieren ...
Hallo allerseits! Ich schreibe zur zeit an meiner seminararbeit überdas thema organspende. Mein Lehrer hat zu mir gesagt, ich soll auch das ...
Im Freundeskreis spendet der Ehemann seiner Frau eine Niere. Der Mann war bisher sportlich sehr aktiv (Ausdauersport). Kann er nach der OP ...
über viele Sachen macht man sich erst Gedanken wenn man in einer solchen Situation ist wie z.B. Transplantationen.Mein Onkel ist schwer krank ...
Mein Vater ist in den letzten Jahren zunehmend Schwerhörig geworden. Mittlerweile hört er nur noch circa zehn Prozent. Der HNO-Arzt hat von ...
Meinem Mann wird Morgen eine Spenderniere eingepflanzt. Nun mache ich mir Sorgen, ob das neue Organ behalten oder abgestoßen wird. Wovon hängt ...
Ich habe bis jetzt noch nie Blut gespendet, wo kann ich das machen? Bekommt man dafür eine Entschädigung? Es ist nicht so dass ich es nur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren