Wo kann ich Blut spenden?

Ich habe bis jetzt noch nie Blut gespendet, wo kann ich das machen? Bekommt man dafür eine Entschädigung? Es ist nicht so dass ich es nur deswegen machen würde, aber ich kann auch nicht umbedngt darauf verzichten wenn es mir angeboten wird. Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt wo ich hingehen kann um Blut zu spenden.

Antworten (1)
Antwort

Ich denke man kann bei jedem allgemeinen Arzt Blut spenden.
Geh einfach zu deinem Hausarzt.
Wenn er es nicht macht, kann er dir zumindest sicher jemanden empfehlen, der es macht.

Ich glaube man bekommt etwas Geld, habe aber keine Ahnung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema