Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwule Ehrfahrung - was meint ihr?
Hallo Leute Ich bin 13 mein BF ist 15 Wir holen uns zusammen immer einen runter schon seit einigen Monaten und dann gingen wir ...
- Haare am Arsch
Heay ich bin 14 und wollte mal wissen ob das normal ist wenn man haare am arsch hat ...
- Warum wachs ich nicht mehr????
Mir ist aufgefallen das ich im 5 schuljahr 1, 42 war.jetzt im neunten bin ich grad mal zehn cm größer.woran liiegt das.bin iin der pupertät ...
- Wächst der Penis noch, obwohl man raucht?
Hey ihr. Ich bin 15 Jahre alt und hab ne Frage. Also. Ich hab Angst, dass mein Penis nicht mehr größer wird. Der ist ...
- Kann meine Vorhaut mit 11 noch nicht zurückziehen!!!
Ich bin jetzt 11 (fast 12) und ich weis nicht ob ich schon in der Pubertät bin aber ich kann immernoch nicht meine Vorhaut über meine eichel ...
- Weis nicht was mit mir los ist
Momentan is alles komisch bin 14 Jahre und M. Is das normal wenn ich mich in jedes Mädchen verliebe mit dem ich mich ne weiel unterhalte, oder ...
- Nen Freund fragen ob er haare hat?
Hey will nen freund fragen ob er haare da unten hat, aber weis nicht wie und will auhc nciht einfach so fragen hast du haare ....BITTE ...
- HILFE ist das normal!
Hallo Ich bin 12 M und hab noch nie ne Freundin gehabt ist das normal, vielleicht bin ich zu schüchtern lg ...
- Samenerguss der Anfang der Pubertät?
Ich hab mal ne frage wenn man schon samenerguss hat ist man da schon am amfang der pupertät oder noch ...
- Rasieren -.-
Hey ich bin Namelss, ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Deswegen entschuldige ich mich schonmal vorher wenn der Thread hier ...