Mehr Beiträge zum Thema
- Melden für BMX-Event
Zwei Kumpels und ich fahren schon lange BMX. Können wir auch mal bei einem BMX-Event mitmachen und unsere Tricks da vorführen oder muss man ...
- Kalender für die verschiedenen Veranstaltungen
Hallöchen Leute! Ich habe vor ein paar Monaten angefangen BMX zu fahren und habe total viel Spaß daran und kann mittlerweile auch ...
- MTB Kugellager in BMX einbauen?
Hallo, Ich habe mir im Internet ein neues Kugellager für mein BMX bestellt. Auf der Verpackung steht jetzt aber, dass es ein MTB ...
- Gibt es eine ideale Lenkerstellung beim BMX-Rad?
Bei den BMXlern habe ich unterschiedliche Lenkerstellungen gesehen (nach vorne, hinten oder parallel zur Radgabel). Gibt es eigen die ideale ...
- Ich suche ein gutes BMX-Bike für unter 300E!
Wo bekomme ich so etwas? Es sollte aber nicht aus dem Netz sein, denn ich will es schon testen. Beim meinem letzten Bike aus dem Netz war dann ...
- WM im BMX fahren
Wann ist wieder eine WM im BMX fahren und wie oft wird diese Veranstallung durchgeführt? Ist sie gut besucht oder eher ein Randevent? VG ...
- Preis für ein BMX-Rad
Hi, Ich will mir demnächst ein BMX kaufen. Und ich wollte fragen was so die Preise für die Räder sind. Bei ebay hab ich gesehen ...
- Frage zum reifen vom BMX Rad
Hallo, ich hab mir das BMX Rad von meiner Freundin ausgeliehen und damit immer so gebremst, daß der Hinterreifen auf der Straße gerutscht ist, ...
- BMX fahren mit Helm
Mein Sohn ist 9 Jahre alt und fährt seit einem Jahr BMX als Hobby bei uns im Dorf. Seine Freunde und er hüpfen mit den Rädern und machen ...
- Welche Verletzungen beim BMX?
Hi, Wisst ihr welche die haüfigsten Verletzungen beim BMX'en sind ...