Trotz Einlagen mit der Mode gehen - welche Schuhe kann ich tragen?

Hallo ihr Lieben. Ich muss schon seit mehreren Jahren Einlagen tragen. Das hilft vor allem meinem Rücken. Ist auch gut, aber ich möchte auch mal gerne schöne Schuhe tragen, auch mal was modisches. Bisher habe ich mir immer nur Gesundheitsschuhe gekauft, aber die sind alles andere als modisch. Könnt ihr mir was empfeheln? Vielleicht eine Schuhmarke die speziell auch für EInlagen entwirft?

Antworten (5)

Wenn man mal High Heels trägt, auf eine Party oder ins Theater, ist das doch kein Beinbruch. Wer zieht schon im Alltag High Heels an?

@Alice74

High Heels?! Wenn du bisher noch keine Einlagen tragen musst - wenn du eine Weile in High Heels umhergestapft bist, dann brauchst du sicher welche! High Heels machen jeden Fuß kaputt. Die Dinger gehören verboten!

Pam: "Normal" sehen diese Schuhe, in denen man auch Einlagen tragen kann, vielleicht schon aus, aber so richtig modisch sind sie wohl kaum. Ich habe zum Beispiel noch nie High Heels gesehen, die für Einlagen geeignet wären.

Hallo! Es gibt ganz normale Schuhe, die für Einlagen geeignet sind. Man muss nicht Schuhe tragen, die schon aus zehn Meter Entfernung nach Gesundheitsschuhen aussehen.

Trotz Einlagen mit der Mode gehen

Hallo,
dein Problem kenne ich sehr gut. Frau soll oder muss Einlagen tragen und will trotzdem elegante Schuhe anziehen. Leider ist das ja mit den meisten "Kassenüblichen Einlagen", Kork-Leder oder Weichschaumeinlagen nicht möglich.
Deshalb habe ich mich auf spezeille Aktiveinlagen für elegante Schuhe speziallisiert. Die sind so dünn und schmal, dass sie sogar in Pumps getragen werden können. Außerdem bekommst du immer eine "Fussmassage" dazu. Nebenbei korrigieren sie aber auch noch deine Fehlstellungen.
Du solltest mal darüber nachdenken, ob es nicht besser für dich wäre, solche Einlagen zu tra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema