Gibt es wärmende Einlegesohlen für Ballerinas?

Hallo! Ich ziehe jetzt schon Ballerinas an, bekomme aber doch oft kalte Füße. Gibt es spezielle Einlegesohlen für Ballerinas, die wärmen? Könnt ihr mir schreiben, wo? Danke! Gruß Rike

Antworten (2)

Ob es wärmende Einlegesohlen gibt weiß ich nun nicht, aber ich trage hin und wieder wärmende Fußpads in meinen Schuhen. Speziell im Winter und an kalten Tagen, wenn ich im Stadion bin. Die Pads sind mit irgendwelchen Kohlestoffen versehen und in einem luftdurchlässigen Säckchen eingepackt. Diese klebt man sich einfach in die Schuhe und sie behindern einen auch nicht beim Laufen und wärmen unendlich lange. Diese Fußpads gibt es in der Drogerie oder der Apotheke. Einlegesohlen wie Du sie suchst, würde ich im Schuhgeschäft oder beim Orthopädieschuhmacher suchen. Alternativ wäre vielleicht auch das Internet eine Alternative Beschaffungsmöglichkeit.

Es gibt sogar ...

... heizbare Sohlen. Doch ob die in Ballerinas gut aussehen, wage ich zu bezweifeln.
Ballerinas sind, ich denke, das brauche ich Dir nicht sagen, dünne zierliche Schuhe mit wenig bis gar keinem Wärm-Effekt.
Also für diese Jahreszeit nicht geeignet.
Natürlich gibt es alubeschichtete Einlegesohlen, aber ob diese den erwünschten Effekt bringen ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema