Orthopädische Schuheinlagen gezielt für Sportler?

Ich habe eine schiefe Gangart, weshalb mir mein Orthopäde Schuheinlagen verschrieben hat. Ich treibe sehr viel Sport und musste gestern wieder feststellen, dass mir Schuheinlagen für meine Sportschuhe gut täten. Gibt spezielle Schuheinlagen für Sportler? Und muss ich dafür extra zum Orthopäden?

Antworten (1)
Schuheinlagen für Sportler

Man kann sich spezielle orthopädische Schuheinlagen anfertigen lassen, es lohnt sich auf jeden Fall zum Orthopäden zu gehen, da auch die Krankenkassen einen gewissen Betrag zu den Schuheinlagen dazu zahlen, ohne dass man die Kosten komplett alleine tragen muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema