Gibt es Schuheinlagen, die zusätzlich die Fußsohlen stimulieren?

Im Freundeskreis wurde mal erzählt, es gäbe Schuheinlagen, die auch gleichzeitig wie eine Fußreflexzonenmassage wirken würden. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Bin ich da einem Scherzbold aufgesessen oder ist da wirklich was dran? Wenn ja, könnt ihr mir bitte genauere Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Bluemchen

Antworten (3)
Humbug

Ehrlich gesagt bezweifel ich, dass solche einlagen eine fachgerechte massage ersetzen können. es fühlt sich vielleicht ganz angenehm an, aber ich glaube nicht, dass diese einlagen abgesehen davon noch mehr können - außer viel geld zu kosten

Hallo Walther,
oh, da hab ich aber lange nicht mehr hier reingeguckt!
Ja genau, so etwas meinte ich. Dass bestimmte Punkte stimuliert werden, nur dadurch, dass ich diese Einlagen trage. Das wäre super! Kennst Du die genaue Bezeichnung und weißt Du ungefähr, was mich so etwas kosten würde?

Schuheinlagen, die die Fußsohlen stimulieren

Hallo Blümchen,
was meinst du genau? Sollen die Einlagen deine Füße mittels Fussmassage stimmulieren? Oder sollen nur vereinzelte Punkte, die Reflexzonen, stimmuliert werden? Solche Einlagen gibt es wirklich. Ich müßte nur wissen, was du speziell möchtest. Dann können die Einlagen so gefertigt werden.
Gruß Walther

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema