Kann man sich Schuheinlagen selber basteln?

Ich habe ein verkürztes Bein und trage in normalen Schuhen eine Schuheinlage.
Da ich aber natürlich noch andere Schuhe (Sportschuhe, Sandalen, ..) brauche ich noch weitere Einlagen.
Aus kostengründen würde ich die mir selber herstellen, da ich handwerklich ziemlich begabt bin.
Ist das möglich und wie müsste ich da vorgehen?

Antworten (1)
Schuheinlagen

Schuheinlagen sollten immer vom Orthopäden verschrieben werden. Auch wenn man schon welche hat ist es sinnvoller sich die Schuheinlagen im Sanitätshaus anfertigen zu lassen. Die Krankenkassen zahlen ja auch einen Anteil davon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema