Sollte man für jeden Laufschuh spezielle Einlagen haben?

Ich bin seit Jahren aktiver Läufer und benutze regelmäßig drei bis vier Laufschuhe von verschiedenen Herstellern. Weil ein Bein etwas verkürzt ist, trage ich entsprechende Einlagen. Zur Zeit benutzte ich eine für alle Laufschuhe. Bei manchen rutscht diese Einlage zeitweilig. Sollte man unbedingt für jeden Schuh die genau passende Einlage haben oder komme ich weiterhin mit einer zurecht, was meint ihr dazu? Danke für die Beiträge schon mal im Voraus.

Antworten (1)

Hmm.. kriegst du den Blasen davon, dass die Einlage rutscht oder hast andere Beschwerden?
Wenn nicht, ist doch alles in Ordnung. Wenn doch solltest du dir passende Einlagen für die bestimmten Schuhe holen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema