Fusselastic

Kennt jemand die Firma Fusselastic?
Hat jemand damit Erfahrung?
Kann man das empfehlen?

Antworten (3)
Huraaa die Fusselastic ist da!

Ich war ja sehr skeptisch, aber es war bereits beim Vertreter bestellt. Und ich bereue es kein bißchen. Nach inzwischen 12 Wochen täglichem tragen der Fusselastic bin ich völlig begeistert. Anfangs war es je nach Schuh etwas gewöhungsbedürftig jedoch hat sich mein Halux und Spreizfuß gefangen, ich kann wunderbar gehen und das kribbeln in meinen Zehen ist endlich weg. Abgesehen von einem paar Ballerinas kann ich nahezu schmerzfrei gehen, was voher undenkbar war. Vielen Dank!

Fußelastic

Als ich auf die Welt kam war ich zwei Klumpfüßen gesegnet die nach drei Monaten operiert wurden und eine Sehnenplastic eingesetzt wurde. Eigentlich mein ganzes Leben hatte ich Schmerzen im Rücken und Schwierigkeiten mit meinen Sprunggelenken. Täglicher Schmerz begleitete meinen Alltag Privat wie auch auf meiner Arbeit. Da ich im Handwerk tätig bin und viel auf den Beinen bin war das natürlich umso schlimmer. Jeden Morgen nur Schmerzen und sich quälen beim Laufen. Als ich dann die Fußelastic hatte verschwanden meine Rückenschmerzen sehr schnell. Auch das auftreten am Morgen und nach langen Arbeitstagen wurde mir dadurch extrem erleichtert. Ich würde sogar sagen 98% von dem was ich davor hatte ist verschwunden. Ich kann jedem nur die Fußelastic empfehlen der Rücken bzw Gelenkschmerzen an den Füßen hat. Mein Leben wurde um einiges bereichert und ich bin der Firma Fußelastic dankbar das sie mir geholfen haben. Durch euch ist mein Lebensgefühl um vieles besser.

Fusselastic

Nach ein Sportunfall in 1974 und ein Jahr krank geschrieben, hatte ich ein Spitzfuss und Dauerschmerzen nach nur kurzgelaufenen Strecken.Vor zwei Jahren stoß ich durch Zufall auf fusselastic.Auf Nachfrage kamm ein Vertreter der Firma zu mir nach Hause.Siene Aufklärung bewog mich und meine Frau die Einlagen zu kaufen.Nach kurzer Zeit war ich in der Lage, 5 bis 6 KM lange Strecken schmerzfrei zu laufen und habe keinen Spitzfuss das heißt, ich kann meinen Fuss komplett auf die Erde stellen.Hätte ich die Einlagen damals erhalten wären mir viele Schmerzen erspart geblieben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren