Schuheinlagen auch in High Heels?

Hey, ich trage in allen meinen Schuhen wegen der Hygiene und dem Komfort Schuheinlagen aus Leder. Nur bei meinen High Heels tu ich die bis jetzt noch nicht rein, ich habe irgendwie Angst das die zu sehen sind. Wie macht ihr das mit dem Schuheinlagen in High Heels? Tut ihr da welche rein oder lasst ihr sie weg? Lg lana

Antworten (1)
High Heels & Einlagen

Hallo!

Auf High Heels sollte Frau grundsätzlich verzichten, denn krumme Zehen, Spreizfüße und Rückenbeschwerden sind nicht wirklich toll.

Zum Thema Einlagen die man sehen könnte empfehle ich feste Schuhzurichtungen, "unsichtbare Einlagen". Bei youtube kann man sich unter http://de.youtube.com/watch?v=is_mFvCLaw0 ansehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema