Wie finde ich passende Schuhe für meine Einlagen?

Hallo zusammen!

Ich muss seit ein paar Wochen Einlagen tragen, da ich Probleme mit meinen Füßen habe. Jetzt habe ich aber ein neues Problem. Ich finde total schwer Schuhe, in die meine Einlagen richtig gut passen. Ist das normal? Gibt es da vielleicht spezielle Geschäfte für? Hat jemand auch mal das Problem gehabt und vielleicht einen Tipp für mich? Danke schonmal im voraus!

Antworten (1)
Kasseneinlagen ???

Hallo, das Problem, "Einlage passt in den Schuh, aber Fuß nicht mehr", ist bekannt. Fast alle Fußpatienten lassen sich mit den Fabrikeinlagen aus Kork oder Weichschaum abspeisen, die obwohl es nicht zutreffend ist, als Maßeinlagen weiter gereicht werden.

Man sollte zu einem Fachbetrieb gehen oder noch besser zu einem Therapeuten, der die optimalen Einlagen anfertigt (genau auf die Lieblingsschuhe passend) und die optimale Gymnastik zeigt, denn die gehört zu der Einlagentherapie hinzu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema