Was für Sporteinlagen würdet ihr empfehlen?

Ich trage schon recht lange Sporteinlagen. Früher, dh. heißt ende der 80er gab es die Einlagen nur vom Schumacher und die waren nie so optimal, weil zu fest und inflexibel. Jetzt kann man sich solche Einlagen in jedem besseren Sportgeschäft kaufen, sie kosten "nur" 30 bis 50€ und sind viel besser wie früher. Vom Schumacher die Einlagen haben sich natürlich auch weiterentwickelt, sind aber weiterhin viel teuer.
Sollte ich bei den Einlagen das Geld für angefertigte Einlagen investieren oder tun es auch die günstigen aus dem Sportgeschäft?

Antworten (1)

Hey,

also wenn du die Einlagen vom Arzt verschrieben bekommst, zahlt die Kasse normalerweise einen Anteil, so wars bei mir. Dann musst natürlich zum Schuhmacher. War ich auch hab solche einlagen seit 10 Jahren und war immer zufrieden.
Also auf jeden Fall angefertigte....

Vg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema