Muss seit Ende der Wachstumsphase Schuheinlagen tragen - ist das irgendwann nicht mehr nötig?

Ich bin zwanzig Jahre und seit Ende der Wachstumphase muß ich wegen meiner Plattfüße Schuheinlagen tragen. Muß ich diese Teile mein restliches Leben tragen oder ändern sich irgendwann mal meine Füße, sodaß die Einlagen nicht mehr erforderlich sind? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Ivy

Antworten (3)

@Birgid: Sicher sprichst du auch noch "Platt" :-)

Ich vermute eher, dass sich solche Probleme mit zunehmendem Alter noch verschärfen werden, statt zurückzugehen. Denn man tritt die Plattfüße ja mit jedem Schritt noch etwas "platter", wenn ich das mal so "platt" ausdrücken darf....

Werden Schuheinlagen irgendwann überflüssig?

Da habe ich so meine Zweifel. Wie sollen denn die Plattfüße verschwinden? Und wenn du die nicht loswirst, wirst du wohl oder übel für immer Schuheinlagen tragen müssen. Aber so schlimm ist das doch wohl auch nicht, oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema