Machen Geleinlagen das Tragen von hohen Schuhen bequemer?

Hallo zusammen!

Ich habe neulich mal irgendwo gehört das Geleinlagen das Tragen von hohen Schuhen, wie zum Beispiel von Stiefeletten, bequemer machen sollen. Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert? Das geht aber nicht bei High Heels oder? Also bei offen Schuhen? Da würde man die Einlagen ja sehen, oder? Wer kann mir was dazu sagen?

Antworten (2)

Schließe mich Pemcar an!

Geleinlagen können das Tragen von hohen Schuhen vielleicht etwas angenehmer machen, aber sie ändern nichts daran, dass es für die Füße sehr ungesund ist, auf hohen Hacken zu laufen. Bei offenen Schuhen geht das aber sowieso nicht, und auch bei geschlossenen ist es fraglich, denn dann rutscht du womöglich aus den Schuhen raus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema