Schuheinlagen wegen Spreizfuß verschrieben bekommen

Hallo Leute

Ich habe verschrieben bekommen Schuheinlage, rechter Fuß, wegen Spreizfuß. So weit ich richtig weiß werden da gleich Einlage für rechts und links erstellt. Kann mir jemand sagen wie die linke Schuheinlage aussieht? Genau wie die rechte? Mit dem gleichen Erhöhungen?
Wenn ja, mach ich mir nicht den linken Fuß kapput?

Danke für die Hilfe
Marcus

Antworten (2)
Moderator
@Marcu

Du bekommst deine Einlagen vom Orthopädieschuhmacher angepasst. Das ist der Fachmann, der die Einlagen so anfertigt, wie das das Rezept des Orthopäden beschreibt. Und dem kannst du dann auch deine Fragen stellen.

Man sieht jawohl den unterschied zwischen rechter und linker sohle, müssten doch genau spiegelverkehrt sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema