Fersenschmerzen im Badmintonschuh - helfen da Gel-Einlagen?

Ich spiele seit einigen Monaten Badminton und habe richtig Spaß daran. Allerdings wird dieser Spaß seit einigen Tagen durch Schmerzen im Fersenbereich getrübt. Deshalb möchte ich diesen Bereich polstern. Könnten dazu Gel-Einlagen hilfreich sein? Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir Tipps und Empfehlungen geben? Danke.

Antworten (2)

Ich hab mir solche Gel-Einlagen vor einiger Zeit gekauft, weil ich die gleichen Schmerzen im Fersenbereich hatte. Wenn ich sie aber in den Schuhen habe, fühle ich mich beim Spielen leider völlig unsicher. Deshalb kommen bei mir keine Gel-Kissen mehr in Frage. Allerdings kenne ich Mit-Spielerinnen, die wunderbar mit Gel-Kissen im Schuh zurecht kommen.
Man muss es einfach ausprobieren...

Ich habe auch solche einlagen für meine sportschuhe und habe dadurch meine schmerzen in den griff bekommen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema