Trotz Medis immer noch starken Reizhusten mit Erbrechen!

Hallo, ich habe seit 3 Wochen starken Reizhusten, der einfach nicht besser wird. Das Problem ist dabei, dass es manchmal so schlimm ist, dass ich sogar erbreche! Ich kann dann auch nichts mehr in mir halten, kommt einfach alles raus. Danach gehts mir natürlich noch elender! Verständlich. Nehem schon Madis, aber die helfen nicht! Was kann ich noch tun, der Arzt meint, es dauert einfach

Antworten (5)
Der

Beitrag ist zwar schon 9 Monate alt, aber Zitrone pressen, warm machen und mit Honig versüßen hilft immer

Cortison Inhalator

Vor allem nicht rauchen, immer gucvken, dass man saubere Luft um sich hat! Ich hab, als ich so starken Husten hatte, einen Inhalator mit Cortison bekommen, der hat mir echt geholfen.

Aufrecht schlafen, frische, feuchte Luft, Tees

Also mir wurde damals empfohlen so gut wie aufrecht zu schlafne, also mit 3, 4 Kissen unterm Kopf. Das hat echt geholfen! Dann die Medikamente, und viele Tees trinken. Aber diese Hustenreize sind ganz schlimm, ich hatte auch immer Muskelkater im Bauch vom Husten :(

Kodein

Mein arzt hat mir damals kodein gegeben. war total benebelt aber der krasse husten war besser

Husten

Nimm thymiverlan von verla pharm ist apothekenpflichtig viel glück ist pflanzlich wenns nicht hilft weiss ich noch eins aber das ist verschreibungspflichtig mit cortison aber das sollte wirklich der schluss sein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema