Türkische Sauna/Hamam in NRW
hallo, ich würde gern auch mal wissen, ob es in Essen oder Umgebung eine türkische Sauna gibt. Über´s internet konnte ich keine info einholen. Bitte schreibt, wenn ihr wißt, wo es eins gibt :) währe nett.
hallo, ich würde gern auch mal wissen, ob es in Essen oder Umgebung eine türkische Sauna gibt. Über´s internet konnte ich keine info einholen. Bitte schreibt, wenn ihr wißt, wo es eins gibt :) währe nett.
Hallo, es gibt schon seit ein paar jahren eine türkische sauna(hamam) in dortmund wo ich persöhnlich schon paar mal dort war und kann es nur weiter empfehlen.
Die internet seite von der türkische sauna lautet : www.sahara-hamam.de
Das Hamam in der birkenstraße 41 in D-Dorf PLZ 40233 ist einfach toll, wir gehen wenn es geht ein mal im monat hin.
Preise und Service sind klasse und man braucht keinen Termin.
Ja es gibt in Wuppertal auf der Berliner Str. ein Hamam
Geh schlafen
Wellnes oase massage
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Elif gehe auf seite sahara-hamam.de in dortmund soll das sein guck mal rein..
Hallo, es gibt ein neues türkisches hamam in düsseldorf auf der birkenstraße. egal ob ölmassage oder schaummassage, sauna alles vorhanden. und es ist bis 23.00 uhr geöffnet... wie 1001 nacht
In wuppertal gibt es einen sehr schönen hamam. equipment kommt alles original aus der türkei. kann ich nur weiterempfehlen. sauber, preislich gut.
Ja, und in bielefeld gibts auch etwas ähnliches...mir ist der name nur leider entfallen...ich werde mich nochmal schlau machen!
viele grüße
der carl
Ich war in Dortmund in der Meißenerstr und würde gerne weiter empfehlen
ist sehr sauber und freundlich
In Düsseldorf (nähe Hbf) gibt es ein Hamam. Ich glaube das ist die Mercatorstrasse. Bin mir aber nicht sicher. Kannst Du ja im internet raussuchen. Meine schwester war dort und hat geschwärmt :-)
ich werde nächste
Ich weis eine das ist in Dortmund aber genauen adresse weis ich auch nichts
soll sehr scjhön sein
Es gibt in dortmund. Sahara-hamam. Meissener str.15 44139 DO www.sahara-hamam.de .super
In der türkein gibt es und in kries Aachen
Hallöchen, ich habe letztes Jahr in der Türkei Urlaub gemacht und durch Zufall den "Bademeister" des Hotels direkt am ersten Tag ...
Überall im Internet finde ich andere Abläufe der Badezeremonie. Mal ist der Sogukluk der Ruheraum, dann wieder der Massageraum. Mal steht der ...
Ich fahre jetzt bald in den Urlaub in die Türkei un dhab mich ein bisschen schlau gemacht, was man da in der Umgebung so machen kann. Da gibt ...
Ich würde gern mal in ein Hamam gehen un dmich da richtig verwöhnen lassen. Ich weiß nur nicht ob es sowas auch hier bei und gibt? GIbts ...
Im Juni fliege ich mit einem Bekannten in die Türkei. Wir sind dann das erste mal in dem persichen Land und wollen neben Urlaub am Strand auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren