Lustig..."für einen freund - bitte schnelle antwort" hihi nja egal
also ich hab zwar keine persönliche erfahrung mit Spangen, aber ich bin mir sicher es ist absolut keine Gefahr, nach meinen ersten fellatioversuchen bat mich mein freund sogar mehr zähne zu benutzen, es ist garnicht so leicht^^.
Allergieen lassen sich wohl auch ausschließen, da Spangen wohl extra aus einem material bestehen, welches keine auslöst.
lg Lis
Also ich denk es kann schon wehntun, . probierts aus
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie soll ich ihn fragen?
Also ich bin 16m und mein kumpel ist 15 wir sind sehr gut befreundet und machen auch manchmal zusammen Sb (jeder für sich) wir sind eigendlich ...
- Was heißt "blasen"?
Ich bin neu hier und hab hier schon oft Beiträge gelesen. Was heißt ...
- Wie geht das, möchte meinem Freund einen blasen
Wie bekomme ich meinen freund dazu mir einen runterzuholen oder zu blasen oder ...
- Welche Krankheiten kann man durch Blasen kriegen?
Kann man durch Oralverkehr krankheiten bekommen? ...
- Das Gefühl vom Blasen ?!?!
Wie kann ich das Gefühl haben, sodass mir jemand einen Bläst ??? Bitte schreibt mir keine unnötigen ...
- Ich lecke gern und lasse mir gern einen blasen
Hallo Ich lecke sehr sehr gern eine Frau und lasse mir auch sehr sehr gern einen blasen von einer Frau. Ich liebe ...
- Blasen/rubbeln..
Hallo.. ich würde mich über eine schnelle antwort freuen.. Am wochenende werde ich bei meinem freund schlafen, dar ich noch nie sex, etc ...
- Kriegt man von Sperma schlucken Aids?
Heu Mädels ... Kriegt man von Sperma schlucken Aids ...
- Hoden liebkosen
Werte Experten, ich bin 25 und habe sehr oft Sehnsucht nach der Liebkosung der Hoden. Leider habe ich bei meinen Freundinnen, obwohl ich ...
- Kann Penis beim Oralverkehr nicht in den Mund nehmen
Beim Oralverkehr möchte ich den Penis ganz in den Mund nehmen, muss dann aber immer würgen. Was kann man dagegen ...