Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann das erste mal ?!?
Hey leute !! Ich weiß wenn ihr das liest denkt ihr ich bin dumm oder soo aber ich würde es gerne wissen :" also ich bin 12 und mein ...
- Das erste mal bei mädchen
Ich hab mein erstes mal noch vor mir un so viele fragen..... hat bei euch das erste mal wehgetan? un wie habt ihr verhütet? was is ...
- Erstes mal - Problem mit Breite der Eichel?
Hallo liebe leute, Ich habe da so ein Problem. Mein penis ist von der Länge im Durchschnitt aber die breite Bzw. Breite der Eichel ist ...
- 1. mal mit welchem Alter?
An alle...hey mit wie vielen Jahren hattet ihr das erste mal? Und wie ist es dazu gekommen ...
- Sehr schnell beim Ersten mal gekommen?
Hi, fragen an die jungs, seit ihr bei eurem ersten mal sehr schnell gekommen? LG ...
- Ist mehrmals bluten nach dem ersten Mal normal?
Hallo, liebes Paradisiteam! Mein Freund und ich haben zum ersten Mal mitenander geschlafen und ich habe dabei/danach ein bisschen ...
- Sex mit Chatfreundin
Hallo ich bin 14 jahre alt und chatte seit einigen wochen mit ner freundin sie ist 18. ich bin noch Jungfrau und sie hat mir angeboten das sie ...
- Hilfe-mein freund ist zu stark gebaut
Ich bin 15 und habe einen freund.jetzt will er mit mir schlafen und wir haben es auch versucht.aber sein geschlechtsteil ist furchtbar lang und ...
- Sex? ab welchem alter?
Hallo. sex ist ja ab 14 jahren "erlaubt" ich möchte aber umbedingt schon früher.. ich werde in ein paar tagen 13. ich weis aber nicht wie ich ...
- Mit wieviel Jahren zum ersten Mal Sex?
Als ich das erste Mal Sex hatte, war ich 17 Jahre alt und ich kam damit schon verdammt alt vor. Mittlerweile haben ja schon viele Mädchen und ...