Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wachsen Schamhaare, wenn man sie jahrelang rasiert, nur noch spärlich nach?
Meine Freundin will sich, auf meinen Wunsch hin, die Schamhaare wieder wachsen lassen. Sie hat sie sich bisher immer abrasiert, was mir ...
- Auf welche Haarfarbe stehen Jungs?
Kirsti schreibt auf der Seite ihrer Schwester Auf welche Haarfarbe bei Mädchen stehen Jungs? ich meine unten. Ich bin ...
- Schamhaare nicht richtig rasiert??
Hallo, ich bin 14 1/2 und will mir die schamhaare rasieren. Hab das heute versucht aber jetzt sind ganz kleine stoppeln da und die jucken ...
- Haarentfernungscreme
Kann man haarentfernungscreme auch für die Schaamhaare benutzten? ich habe nämlich mal gelesen, dass das nicht gut ...
- Schamhaare normal ?
Hatte schon mit 11 meine ersten schamhaare nach nen monat waren sie schon schwarz halt zusehen und mit 12 hatte ich da wie soll ich sagen ein ...
- Unter den Achseln die Haare rasieren
Hallo ich bin 12 und rasiere mich JEDEN tag unter den Achseln.Das problem aber ist , dass sie zu schnell nsch wachsen und im SOMMER?.Was soll ...
- Welche Schamhaarfarbe habt ihr? (Jungs)
Hey ho! Ich frage mich oft welche Schamhaarfarbe andere haben... Gibt es unter euch Jungs welche mit blonden Sackhaaren? Mein ...
- Haare um den Bauchnabel
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich bin schon weit in der Pupertät, habe Schamhaare, ...
- Haben blonde Jungs auch blonde Schamhaare und Achselhaare?
Haben blonde jungs eigentlich nicht immer blonde Scham- und ...
- Schamhaarfarbe wie die Haarfarbe?
Also ich hab ne frage....wenn jetzt zum beispiel ein mädchen rote haare hat sind idas die schamhaare dann auch ?? danke dür die ...