Umfrage, wegen Unterhose wechseln!!!

Laut Umfrage der Apothekenumschau wird die Unterwäsche bei 20, 4% der Männer, und 8, 4% der Frauen NICHT täglich gewechselt! Mich würde mal interessieren, ob das wirklich so ist, und bitte die "Nichtwechsler" mal hier ihre Beiträge zu dem Thema zu texten.Habt keine scheu, auch ich wechsele nicht täglich meine Unterwäsche!!

Antworten (34)
Unterhosenwechsel

Auch die Behaarung der Po-Spalte sorgt dafür, dass nach einem Stuhlgang die U-Hose nicht hygienisch sauber bleibt. Man kann sich nicht immer gründlich waschen. Auch vertragen viele eine Rasur nicht. Deshalb nochmals: täglicher
Wäschewechsel, notfalls sogar zweimal.

Eigentlich täglich...

...aber manchmal habe ich dazu auch keine Lust bruh

U-Hose wechseln

Mir kann kein männliches Wesen erzählen, dass es ihm nie passiert, dass ein Tröpfchen Urin vor oder nach dem Wasserlassen in die Unterhose tropft oder
dass die Po-Rosette nach dem Stuhlgang trotz guter Reinigung eine 'Bremsspur'
in der Unterhose hinterlässt. Man hat nicht immer die Möglichkeit alles gut zu waschen. Das allein rechtfertigt das tägliche Wechseln von Unterhosen. Schweiß
und andere Gerüche kommen hinzu.

Höschen wechseln

Ok ich denke jeder sieht das eben anders!
Jedenfalls hat sich bis lang keine Frau über den Geruch meiner Unterwäsche beschwert!
Oder sagte zu mir das ich unangenehm riechen würde!
Also ich finde Einsicht so schlimm wenn man sein Höschen zwei Tage trägt

@Hasie

Hmmm, das überzeugt nicht...

Nein mein unterhöschen stinkt auch nach zwei Tagen nicht!!!
Ich kenne sogar Frauen die wechseln ihr Höschen nur alle 2 Tage ich finde völlig ok!
Auch glaube ich da hier viele sagen JA ich wechsele jeden tag mein hösen aber in Wirklichkeit wechseln sie ihrvhöschen auch nur alle 2 Tage

MrScoville
Stinkerviech?

Mal ernsthaft, der Koran sagt, man solle 5x täglich beten, und vor dem Gebet werden die Füße gewaschen. Gut so. Hat der Koran mal etwas Gutes bewirkt: keine Schweißfüße bei den Migranten.

Und dann kommt hier einer an und findet es wohl irgendwie kindergartenmäßig, dass "ein bisschen Stinken" voll lustig ist...

Was genau, Gast, haben deine Eltern in der Erziehung falsch gemacht, dass du es cool findest, wenn du einfach widerlich bist?

Aber gut, jeder Mensch meint, auf seine eigene Art eine Note in der Welt hinterlassen zu müssen, und sei es eine Stink-Note samt Viren, Bakterien und Kamelscheiße...

Täglich

Eine Bluse trage ich auch mal 2 Tage oder länger, ein Top manchmal auch. Hosen sowieso. Unterwäsche wechsel ich aber jeden Tag.

Unterhosen...

Also, nach dem Sport oder sonstigen schweißtreibenden Aktionen, ziehe ich (nach dem Duschen) immer eine frische Unterhose an. Ansonsten trage ich eine U-Hose auch mal zwei Tage, wenn sie nach dem ersten Tag noch in Ordnung ist. Da ich täglich dusche und auf dem Klo darauf achte, die entsprechenden Stellen vernünftig zu reinigen, werden U-Hosen bei mir nicht sehr schmutzig, so dass ich sie durchaus zwei Tage tragen kann. Und da riecht dann auch nichts. Denn wenn da was riechen würde, würde ich die Hose nicht mehr anziehen.
Und wieso man unsauber ist, wenn man die Hosen nicht täglich wechselt aber T-Shirts (die ja nach Schweiß riechen können) nur alle zwei Tage wechselt, ist mir unverständlich!

Und...

... wie oft wäscht du z.B. deine Jeans, wenn du keinen String drunter trägst? Ein wenig Flüssigkeit wird sich wohl nie vermeiden lassen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema