Wie ist das Tragegefühl von Push-UP Höschen?

Hallo! Mir gefällt mein Po nicht, er ist viel zu flach. Zu Ostern möchte ich gern ein schönes, enges Kleid anziehen, aber mein Po kommt natürlich nicht zur Geltung. Meine Freundin meint, da gäbe es dich die Push-UP Höschen mit einer Polsterung. Ich weiss nicht, das ist bestimmt gewöhnungsbedürftig und die Polster sieht man doch sicher auch. Trägt jemand von euch so ein Höschen? Wie ist das Tragefühl? Könnt ihr mir bitte etwas dazu schreiben? Vielen Dank! Gruß melli83

Antworten (15)
Jeder muss es für sich selbst entscheiden

Hey,

also ich finde man sollte daraus jetzt keine all zu große Sache machen. Wenn jmd mit seinem Körper bzw mit seinem Po unzufrieden ist, soll er selbst entscheiden, ob er dem Ganzen mit anderen Mitteln nachhilft.
Wenn eine Frau sich aufgrund eines ihrer Meinung nach zu kleinen Busens dazu entscheidet, ab sofort nur noch Push-Up BH´s zu tragen, beschwert sich ja schließlich auch keiner drüber. Also warum nicht dann auch Push-Up Höschen tragen können?! Heutzutage sind die Dessous so gut verarbeitet, dass man zum Teil gar nicht erkennt, ob es sich um Push-Ups handelt oder nicht.

Von daher befürworte ich das Tragen von Push-Ups BH´s / Höschen!

LG
Lilly

Push up Höschen und BH's

Mir hat meine Therapeutin, ich bin TG, gesagt das jeder ob TS, TG, Frau oder Mann einzigartig ist. Ihr müsst jedes Lebewesen tolerieren können, denn man kann sich sein Aussehen mit vielen Produkten verbessern als auch verschlech- tern. Wenn jemand Push Up Produkte verwendet so ist das seine Sache und wer aufgrund dieser Produkte auf den Charakter oder ähnliches schliesst, sollte vielleicht seine Einstellung zum Leben überdenken und er oder sie kann ja wegschauen und keinen Kontakt aufnehmen. Ich trag hin und wieder je nachdem was ich anziehe und wohin ich gehr Push up sowie viele Männer sich, siehe Atze Schröder, dämliche Fummel in die Jeans stecken nur um zu zeigen wie potent er sei. Soweit ich weiss hat Atze das jetzt nicht mehr. Aber ohne hätte er wohl nie diese Karriere gemacht, aber sein Haat ist eine Mütze.
Also etwas weniger männliche Hormone, ist besser, gesünder und ihr habt länger was davon!

Po push up

Hallo,
also ich war total verrückt darauf sie im Po push up zu sehen und zu lieben.
Ein wundervoller Anblick und der Gedanke das sie das trägt um zu gefallen, wow.

Ja absolut genial die Push-up Höschen, sehen auch unter Jeans super aus und formen einen tollen Hintern. :-)

Push-up Höschen

Wer einen flachen Po hat, kann unbedingt solche Höschen tragen, sie sorgen für einen runden schönen Po und das tragegefühl ist sehr angenehm. Einfach mal ausprobieren.

Pro push up

Der Mensch ist ein Herdentier und was der Leithammel vor blökt, wird von der Herde nachgeblökt. Jah nicht mal die Gehirnwindungen arbeiten lassen und die Psyche anderer mit ins Kalkül ziehen. Wenn sich jemand in seiner Haut nicht ganz wohl fühlt, sich einen schöneren Po wünscht oder größere Brüste verfällt man in diese gelernte Nachahmerrolle eines Herdentiers.
Neuerdings gibt’s auch für die Männer push up slips. >> Um Gottes Willen, nur nicht diesen Humbug anziehen.

....mhhhh

Ich finde solche push-up Hosen auch nicht so toll....aber falls es jemdanden hilft, warum nicht. Ich finde es besser, als sich unter das Messer zu legen. Aber wie fühlen sie sich denn an? Ich finde die sehen ziemlich hart aus und man würde es sofort merken.

mariolove
Nachtrag

Ich wäre enttäuscht, würde ich von einem Mädchen mit push-up-Höschen oder push-up-BH getäuscht worden sein.

Ich schätze ein ehrliches Mädchen mit etwas weniger prallem Po oder "nur" einer Handvoll Busen viel mehr als eine Blenderin, die mich schon am Beginn des Kennenlernens mit falschen Tatsachen täuscht.

@mariolove

So siehts nämlich aus

außerdem was bringt es dir wenn du bsw ein freund hast und der dann sieht das war nur gemogelt ...der wird sich auch denken warum und wird vllt gehen ...

mariolove
Mogelpackung

Ich bleibe dabei: Es handelt sich sowohl bei den push-up-Höschen als auch bei den push-up-BH um Mogelpackungen für Menschen, denen es etwas an Selbstwertgefühl mangelt.

Selbstbewusste Frauen brauchen sich mit solchen Mogelpackungen nichts vorzumachen - sie sind mit dem "Mehr oder Weniger", was sie von Natur aus mitbekommen haben durchaus zufrieden.

Push-Up Höschen

Ich trage so ein Push-Up Höschen und finde das auch in Ordnung (Push-Up BHs trägt auch jede zweite Frau). Die Polsterung sieht man übrigens nicht weil diese ins Höschen unaufällig eingearbeitet ist. Das Tragegefühl ist auch gut, man merkt nach ein paar Minuten gar nicht mehr, dass man ein Push-Up Höschen anhat.
Falls es dich interessiert, so ein Push-Up Höschen verwende ich:
*Werbung gelöscht*

Der Effekt ist nicht übertrieben, aber der Hintern sieht einfach etwas fülliger aus.

Nee

Push Up Höschen gefallen mir auch nicht, alles Fälschung.
Bei euch Girls wird der Po angehoben.
Bei uns Jungs wird der Penis hochgehalten und die Hoden "vergrössert" durch Stopfen.
Ich bleibe liebe beim natürlichen, auch wenn es wenig sein sollte.

All

Mir gefällt das auch überhaupt nicht. Gebe Mariolove vollkommen recht. Zeig' das, was du hast!

Jep

Ich geb mariolove zu 100 % recht ... steh zu dem was du hast

mariolove
Mogelpackung

Liebe Melli,
ich als Mann lehne solche Mogelpackungen genauso wie bei Push-up-BHs grundsätzlich ab und vermute, dass die Mehrzahl der Männer ebenso denkt.
Stehe einfach zu dem, was Dir die Natur gegeben hat.
Jeder Mensch - auch Du - hat seine Vorzüge - und die rückst Du einfach ins Licht. Das kommt meiner Meinung nach stets am besten an, weil's ehrlich ist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema