Im Sommer Unterwäsche tragen?

Hi, ich habe eine Frage, die Tage werden wärmer und der Sommer naht. Sollte man im Sommer bei 30 Grad Unterwäsche unter der Kleidung tragen - egal ob Männlein oder Weiblein?

Antworten (17)

Egal ob es Sommer oder Winter ist ich trage immer ein Unterhemd und eine Unterhose.

Henndrick

Ich trage im Sommer oft eine Badeshort da ist ja ein Netzteil drin und es engt auch nichts ein .

Vor allem wenns warm ist, ist es ohne Unterhose viel angenehmer

Selten

Trag selten was drunter. Nur wenns ziemlich kalt ist, oder ich bei lockeren, kurzen Hosen Angst haben muss, dass was raus fällt. Ist mir egal, dass sich bei dünnem Stoff manchmal was abzeichnet...

Meine Meinung

Ich trage nie einen bh, und stringtanga nur während meiner regel. dafür trage ich immer spaghettitop und eine strumpfhose.

sosophia99

Im sommer zieh ich nie unterwäsche an, weder slip noch bh, im winter trag ich einen slip weils wärmer ist aber bh trag ich das ganze jahr keinen

Immer Unterwäsche

Ich ziehe Unterwäsche vorallem aus hygienischen Grüden an. Meine Shorts sind zwar meistens sauber, aber manchmal lässt sich eine Bremsspur nicht vermeiden egal wie gründlich ich abwische. Retroshorts find ich übrigens viel bequemer als Boxershorts und man schwitzt auch weniger.

@erjoreos

Wenn ich mich bücke, kann man nicht erkennen, ob ich gerade was drunter trage oder nicht. Im Übrigen bin ich nicht peinlich berührt, wenn ich es bei anderen sehe. Aber richtig: Jedem das Seine!

@ swinger

Spricht ja auch überhaupt nichts dagegen. Habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich das schlicht für hygienisch sinnvoll halte. Gerade im Sommer schwitzt man häufiger und die Hauptfunktion der Unterwäsche ist es ja gerade, diesen Schweiß von der Haut abzuleiten. Im übrigen bin ich eher peinlich berührt, wenn sich Männlein oder Weiblein bücken und dann zu erkennen ist, dass keine Unterwäsche getragen wird. Aber das ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks - das möge jede/r halten wie sie/er es will.

@erjoreos

Warum sollte man im Sommer "in jedem Fall" Unterwäsche tragen. Für mich spricht überhaupt nichts dagegen, ohne zu gehen, ganz im Gegenteil, ich mache das total gerne und oft.

Unterwäsche

In jedem Fall sollte man m.E. auch im Sommer Unterwäsche tragen; bei ganz großer Hitze vielleicht auch einen Stringtanga...

Das...

... muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich trage nur Slips, Strings oder Jocks oder auch gerne gar nichts unter Hose.

Antwort

Ich trage bei solchen temperaturen meistens Slips

An Reiter

Ich trage lange unterhosen, kurze Hosen trage ich nicht

135790
Ja klar,

Ohne Unterwäsche, vorallem ohne Unterhosen würde meine Hose rutschen.
Außerdem ist es Hygienischer als ohne.
Ich würde nie ohne Unterwäsche fort gehen.

@Thomas

Bei so einem guten Wetter trägst du noch lange Unterhosen? Heißt das auch, dass du keine kurzen Hosen trägst? Also ich trage einfach normale retroshorts oder boxershorts. Ohne wäre nicht so mein Ding..

Ja sicher

Ich finde mit Unterwäsche ist es hygienischer, auf jeden Fall eine Unterhose.
Ich selbst trage lange Unterhosen drunter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema