Welche Art von Unterhosen (Slip oder Boxershorts) findet ihr gut?

Hi Leute
welche Art von Unterhosen findet ihr für Jungs zwischen 12-16 Jahren geeignet?

Antworten (64)

Ich habe noch nie etwas anderes als Slip getragen.
Egal ob bunt oder einfarbig hauptsache Slip.
Ich meine das sollte aber jeder selber entscheiden was er trägt.

Trage unterschiedliche Arten

Ich bin 16 und bei mir ist es grade so das ich alles zur Auswahl hab also Brief, Trunks, Boxernriefs und hält boxershorts. Ich hab jetzt ca 2 Jahre lang boxerbriefs angehabt weil die halt enger waren und dabei auch alles da unten zsm gehalten haben. Dieses Jahr bin ich dann immer zwischen Trunks (kürzer als Boxerbriefs) und boxerbriefs geschwankt. Boxers hab ich dabei Meißt zum pennen an. Ich hab mir dann vor ner Woche aus Kostengründen noch ein paar Briefs Gekauft, dadurch das das eigentlich Trunks ohne Beine sind keine große Umstellung. Mein Problem war nur jetzt auf Klassenfahrt wo ich einem Tag eine an hatte das ich in der danach auch gepennt hatte, da kam dann auch ein Kommentar von wegen schwuler dreiecksschlipfer, aber ich hab nur gelacht und er dann auch, weil er weis das ich schon seit längeren ne Freundin habe. Letztendlich lässt sich sagen ziehe das an was dir gefällt. Die andern kann es eigentlich egal sein.

@Hu

Das geht ganz einfach! Ich würde an deiner Stelle einfach nicht das so direkt sagen sondern es umschreiben, damit das du dich in boxershorts nicht so wohl fühlst weil dich das herumschlabbern nervt und es einfach nicht mehr auszuhalten ist, dann kauft dir deine Mutter bestimmt Slips! Bei mir war es ziemlich ähnlich und es hat genau die Methode dann funktioniert und seit dem trage ich immer häufiger Slips anfangs trung ich sie eher selten aber mittlerweile trage ich eigentlich ausschließlich Slips und bin auch froh darüber!
Mut zum Slip

Hi, ich bin 14 und wäre froh wenn meine Mutter mir Slips kaufen würde, traze mich aber nicht es ihr zu sagen. Habt ihr da einen Tipp für mich?

Unterhosen

Trage nur Slips, weils bequem ist
.jetzt lange unterhosen

Unterhosen

Ich bin 17 m und trage nur slips. Ich trug schon als Kind immer Slips. Im Alter von 12-14 trug ich nur Boxershorts. Mit 14, 5 fühlte ich mich einfach nichtt mehr wohl. Nur immer das weite und nicht enganliegendes, das war nicht mehr auszuhalten. Deshalb fuhr ich eines Wochenendes zu meiner Oma und ging mit ihr dann einkaufn. Ich ging mit ihr unter anderem auch zu C&A und sagte ich brauche neue Unterhosen. Ich probierte ein paar Slips und meine Oma war sofort begeister das ich wieder Slips tragen möchte. Sie kauft mir 10 Slips. Meine Mutter zu Hause war auch froh das ich wieder Slips trage da sie meint das Slips besser zum waschen wären. Bis 15 trug ich dann zu Hälfte Slips und zur Hälfte Boxershort. Seit 15 trage ich nur mehr Slips ich finde Slips viel angenehmer und praktischer. Mitleriweile habe ich nur mehr 2 Boxershorts die ich beim Sport über den SLip drüber ziehe ansonsten trage ich nur mehr Slips und würde mir wünschen das mehr Jungs in meinem ALter Slips tragen würden und nicht dem Boxershortsgruppenzwang anschließen

Noch einmal

Beide achten aber darauf, dass vorn genügend Platz für die Geschlechtsteile ist.
Meiner Meinung nach können Jungs Jocks und Strings nur tragen, wenn der Hintern wirklich knackig ist. Bei einem "Fettarsch" würde das grausam aussehen. Diese Meinung haben auch meine Söhne, die im Urlaub auch mal im String am Strand liegen und sich über die (geilen) Blicke anderer amüsieren

Unterhosen für Teenager- Jungs

Habe selbst zwei Jungs, 14 und 16 J. alt. Beide sind sehr sportlich gebaut und tragen im Sommer am liebsten Slips, Jocks oder Strings, im Winter Pants oder beim Wintersport auch lange Uhos. Boxershorts tragen sie nicht gern, weil ihrer
Meinung nach der P... nicht weiß, wo er hin soll.

Unbedingt Boxershorts!!!!

Ich trage immer weite boxershorts und kann es mir nicht vorstellen enge Slips oder so was zu tragen.die sind einfach eng und unbequem.

Heimlich

HI Leute ich bin 14 m. und trage die Slips nur heimlich. Ich hab sie mir auch heimlich gekauft. Früher hab ich die nur getragen. Dann ne Zeit nicht so und jetzt wieder.

Wo kann man Slips kaufen

Hallo
Bin 15, brauche 172 und würde viel lieber die bequemeren Slips tragen, aber ich finde einfach keine, die nicht gleich 10 Euro kosten (geldprohleme hab ich wirklich nicht, aber ich seh das einfach nicht ein für so bisschen stoff so viel zu bezahlen) oder halt nur langweilig weiß sind. Bis jetzt habe ich nur bei C&A solche gesehen, aber die haben sie gleichmal in der falschen Größe geliefert und weigern sich das zurückzunehmen, also bestell ich da nicht wieder

Frisch

Hi.ich bin 12 jahre alt.ich trage immer boxershorts.aber nachts onaniere ich nackig und schlaf dann so ein.hab das erste mal mit 11 mit sperma onaniert.

.

Am besten bei heißen boys sehen slips oder retroshorts aus

Turnhosen in gerippter Baumwolle

Ich trage sehr oft und gerne zu hause die schwarzen gerippten Mädchen - Damenturnhosen aus den früheren Jahren, die mit Gummizug im Beinteil.

Ich suche sollche noch aber leider bekommt man diese nur noch selten.
Ich bin 21 Jahre alt hätte die frühere Zeit gerne mit erlebt.

...

Unbedingt satin boxershort sind für dieses alter am besten mit den lustigen snoopy garfield ... motiven

...

Weite Boxershorts sind die besten!!
slips wäre mir viel zu eng die trag ich seit dem 8ten Lebensjahr nicht mehr
und Strumpfhosen gehen nur im Winter wenn einfach viel zu kalt ist

DTech
Boxer

Boxershorts.. Nein Danke.. Slips gehen überhaupt net!
Total eng & dazu xtrem altmodisch!

@christian m

Ich bin 13j und habe das Glück seit dem ich ca. 7j alt war keine Strumpfhosen mehr tragen zu müssen. Das kann daran liegen, dass meine Strumpfhosen immer schneller Löcher bekamen. Ich will dir damit sagen, dass es Mütter nervt immer wieder neue Strumpfhosen für den Sohn kaufen zu müssen.
Was ich zwar nie gemacht habe aber bestimmt auch eine Möglichkeit ist nach und nach alle Strumpfhosen verschwinden zu lassen.

Boxershorts

Ich ziehe meist weite aber auch engere boxershorts an
habe einen slip enn ich den an habe sind meine hoden immer so prall
weiß jemand wo dran das liegt?

Hi

Ih finde das sterumpfhohosen für junegn auch okey sind habe mich damit abgefunden das ich welche trage muss genauso wie badeslips beim schwimmen und normal slips aber slips sehen auch 1000mal schöner aus als boxershorts

@like

Ist doch egal ob slips scheiße aussehen. Ich (14) trage sie auch. Nicht nur julian. Sieht ja keiner. Man hat ja über der Unterhose noch ne andere Hose drüber.
Und beim schwimmen finde ich, sehen slips sogar besser aus, als diese weiten Badeshorts.

@julian

Aber slips schauen ja voll scheisse aus was sagen deine klaasen kollegen dazu?

Jeder wie er es mag.

Hi ich bin 13j alt und ich trage seit ich denken kann slips. habe aber auch mal boxershorts probiert, hab die 1mal getragen und nie wieder, fühl mich einfach nicht wohl da drin^^auch im schwimmbad trag ich badeslips, mein Gott die mädchen doch auch :D mein bester freund zb zieht nur boxer an aber in stört es nicht das ich slips anzieh und mir ist auch egal was andere denken. ich muss mich wohl fühlen!!!

...

Aber bei einer latte sind ja boxershorts auch besser oder?

@like

Wenn man die richtige Groeße kauft, dann wohl nícht.

...

Sind slips denn nicht zu eng?

Moderator
@ Bubi

Hmmm ..., also du passt mit 17 in Größe 140-152, wenn sogar deine Mutter meint du solltest Größe 4 oder sogar 5 anziehen?
Kp, wann ich noch in Größe 140-152 gepasst habe, aber das muss schon einige Jahre her sein, hmmm ... vielleicht so mit 10 oder 11, kp.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

ALSO ich trage schon seit meinem 8 lebensjahr boxershorts und mit slips komme ich garnichtklar das ist ja viel zu eng
und zum baden verwende ich lange badehosen

Enge Turnhosen sind ok

Hallo, bin 17 Jahre und trage am liebsten zu enge Turnhosen aus Baumwolle.
Größe 140 - 152, die sind genau richtig, schön hauteng.
Meine Mutter sagt immer, wenn schon Turnhosen dann wenigstens Größe 4 (176) besser noch Größe 5.
Aber ich mag diese weiten Schlabberhosen nicht.

Ist doch ok

Hallo christian.m

ich finde es doch ok wenn man jetzt lange unterhosen
oder strickstrumpfhosen trägt und darunter einen slip

Hi

Ja hallo erst mal
das problem ist ich ahbe das schon oft genug probirt diesen winter muss auch wieder strumpfhosen anziehen und slips

Also echt sezt euch ein !

So ist es einfach sagd es euren Eltern wie gesgt IHR müsst damit rumlaufen nichht sie ... Ihr müsst euch wohl fühlen..!

Jung müssen Mädchenslips tragen

Hallo Heiner! Also, dass, was deine Mutter von dir verlangt, geht echt zu weit. Sie kann dich doch nicht zwingen, Mädchen-Slips zu tragen. Unterwäsche ist wirklich nicht so teuer, dass dir deine Mutter nicht Jungen-Unterwäsche kaufen kann. Es gibt genug Geschäfte, wo man schon um € 2, -- bis € 3, -- Unterwäsche bekommt. Bitte, sag deiner Mutter, dass du deine eigene Unterwäsche haben möchtest, weil du dich nicht zur Lachfigur machen möchtest. Liebe Grüße Andy!

Slips oder Shorts

Hallo Jungs! Also bitte, in welcher Zeit leben wir, dass ihr euch von euren Eltern vorschreiben läßt, welche Unterwäsche ihr zu tragen habt. Ihr seid16, 17 und älter. Sagt euren Eltern klipp und klar, was ihr anziehen möchtet und damit basta. Eure Eltern werden das verstehen und akzeptieren. Schließlich und endlich müßt ihr die Wäsche tragen und nicht eure Eltern. Und IHR müßt euch wohl fühlen. Liebe Grüße Andy!

Entscheiden eure Eltern was ihr für unterwesche trägt ?

Haii alle zusammen also ich hab mir das jetz alles mal durchgelesen...
und bin i wie ganz schön erstaunt, ich meine in euerm alter ... zb. wie Kai.. 16 oder 17.. könnt ihr nicht selbst enscheinen was für Kleinung ihr trägt oder was.. ich würde meinen Eltern mal was erzählen!! Ich würde ihnen einfach sagen was ihr anziehen wollt... ich meine Jungs.. Ihr seid Alt genug um das selbst zu entscheiden.. oder entwa nicht.. redet mit euren Eltern sie werden euch betimmt nicht den kopf abhacken..

Liebe grüße Lena

Slips

Hallo Matteo! Ich finde deine Antwort genial. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Robert

...

Ich bin 14 jahre alt und trage slips und retroshorts

Unterwäsche für jungs zw.12-16

In dem Alter besser weite Boxer als enge Slips.werden die noch wachsenden Hoden nicht so eingeengt

Futterschlüpfer

Trage nur dicke futterschlüpfer ist immer schön warm und weich.

Unterhosen

Ich trage sehr gerne futterschlüpfer gummizug am bein

Welche Art von unterhosen

Hallo ich bin 12 jahre und trage die slips von meiner schwester 14 jahre auf meine mutter sagt so können wir noch ein wenig sparen, habe mir von mein taschen geld zwei jungen unterhosen geholt wegen der schule (sport ).

...

Gibts i-einen link im i-net?
mfg

Unterhosen

Hallo junger mann mein-meine bodies habe ich mal in england gekauft material baumwolle vorn mit knöpfen. gruss

...

Ich bin 14 und trage slips, enge und weite boxer.....
du hast einen body bekommen!? geil! du kannst froh sein! aus was für material ist der? und kannst du mal im i-net nach einer seite suchen, wo man ihn sieht?
finde bodys geil! aber hab leider keine :'(
mfg

Was trage ich

Mein alter ist 42 trage futterschlüpfer -----slips und darüber feintrumpfhosen auch trage ich gerne bodies mit langen bein farbe rosa. sehr oft im anzug eine lange weisse unterhose doppelripp jetzt in der etwas kalten jahreszeit.

An zeck und gast

Hi zeck und gast wie alt seid ihr und was tragt ihr für unterwäsche????müsst ihr auch slips oder strumpfhosen tragen????heute als von der schule nach hause kamm ging ich in mein zimmer und da lag ein body auf dem tisch ich fragte meine mutter für wen der sei und sie antworterte mir für dich weil es so kalt draußen ist ich sagte zu ihr den ziehe ich nciht an und sie sagte direkt doch und dan musste ich den body auch gleich anprobiren und in ihr zeigen

Was trage ich

Hallo ich trage zur zeit ein futterschlüpfer gummi am bein farbe lachs super tragegefühl

...

War letztens wieder bei new yorker! da gabs wieder smog-unterwäsche! die ist echt geil!
mfg

An kai

Aha also mein freunde wissen da snich die wissen nur das ich badeslips trage

Moderator
@ christian.M & Kai

Das ist hier keine Kontaktbörse, hier geht es nicht um Kontaktsuche um über ICQ oder Mail zu schreiben !

Kai, deine E-Mailadresse gehört hier nicht rein, und wird bestimmt wieder entfernt werden! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer ..."

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema