Unterhosen/Shorts rutschen immer hoch

Hallöle ihrs,

ich weiß jetzt nicht, wieviele Männer hier unterwegs sind... Die ganze Pinke Schrift wirkt so, als ob das ganze hier feminin dominiert wird... ^.^

Sei's drum, vielleicht bekomme ich ja doch den einen oder anderen wertvollen Tipp! Die Frage an sich ist mir höllisch unangenehm und eigentlich mega peinlich, aber ich weiß mir da langsam keinen Rat mehr...

Ich kämpfe seit Jahren, vielmehr seit der Pubertät, (bin mittlerweile auch schon mitte Zwanzig) mit folgendem Problem:
-Wenn ich normale Shorts trage, finde ich das im Grunde mega unangenehm... immer, wenn ich meine Hose mal ausziehen muss (Arzt, Sportumkleide, was auch immer), besteht die Gefahr, dass das komplette Geschäft unten rum neben der blöden Shorts raushängt. Weil sie eben so locker ist. Das ist (mir zumindest) natürlich höllisch unangenehm! Ich habe schon weitere Shorts, engere Shorts ausprobiert... alles blöd.
-Wenn ich Retro-Shorts trage (also diese engeren Dinger), rutschen beim Laufen immer relativ schnell die Beine hoch... also dieser kurze Beinansatz rechts und links "arbeitet sich" immer hoch. Und dann hängt natürlich, wenn der Stoff an der Leiste angekommen ist, das ganze Geschäft unten wieder neben raus...
Einzig eine Bruno-Banani Shorts, die ich habe, schafft es, dass sie den ganzen Tag "fest genug" bleibt, dass sie nicht so viel hochrutscht. Da muss ich die Sache nur 2-3 Mal am Tag zurecht rücken. Die hat aber 25€ gekostet... finde ich eigentlich zuviel!

Das einzige, was bei mir wirklich funktioniert, sind diese gräßlichen "Schlüpfer". Aber die Dinger sind ja eigentlich total out. :/

Hat mir da eventuell jemand einen Tipp? Sollte ich wirklich mal 2 Größen größer ausprobieren? Rein von der Logik her schlabbern die doch dann aber noch viel mehr und sitzen nicht gut?!
Oder liegts eventuell am Material, sollte ich da mal was bestimmtes ausprobieren?

Oh je, nun ists raus, bin mal gespannt ob mir jemand was weiß.

Antworten (3)

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Diesen Vorteil hast du eben bei Slips dass es so viele verschiedene Marken und Schnitte gibt, sodass für jeden etwas passendes dabei ist. Ich habe auch schon verschiedene Marken probiert, und irgendwann findet man die Passende.
Besonders s.Oliver und Calvin Klein haben sehr modere Schnitte meines Erachtens nach

Deshalb finde ich dass du somit eine sehr gute entscheidung getroffen hast, und von den früheren Zeiten darfst du dich nicht beeinflussen lassen, was damals war muss nicht heute noch so sein! Wichtig ist das du dich wohl fühlst

Dankeschön für deine Antwort, darlehen.

Ich habe mir jetzt einfach mal ein paar S. Oliver Slips bestellt und werde mir je nachdem auch noch ein paar Calvin Klein oder so anschauen.

Das ist irgendwie noch so ein Trauma bei mir *g*, zu meiner Jugendzeit waren die Dinger total verpöhnt und jeder hat die verfluchten Shorts getragen... Naja, Times Change. ;-)

Dieses Problem kommt mir nur allzubekannt vor. Meine erste Frage wäre wie du drauf kommst das Schlüpfer total out sind?
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es mir früher ähnlich ging, das war mitunter ein Grund warum ich damals mit 14 von Boxershorts auf Slips umstieg und seitdem hatte ich nie wieder Probleme das meine Unterwäsche rutscht
Deshalb würde ich dir einfach empfehlen einfach Slips zu probieren und damit wäre das Problem gelöst! Überigents Tagsübers sieht kein Mensch welche Unterwäsche man trägt und wenn es dir beispielsweise in Turnen in der Umkleide unangenehm sein sollte dann zieh einfach ne Boxershort drüber, selbst wenn du einen Slip drunter trägst rutscht die Boxershort um einiges weniger!
Deshalb Mut zum Slip! Ich bin übrigents 19 und trage eigentlich ausschließlich Slips genau so wie einige aus meiner Klasse oder meinen Freunden, und ich kenne auch viele Damen denen es bei Männern besser gefällt wenn die Slips tragen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema