Push Up Unterhosen für Männer

Mögt Ihr wenn ein Mann in seiner Männerunterwäsche einen diskreten Push Up hat. Also einen Push Up Slip oder eine Push Up Boxershort wo vorne einfach alles etwas besser zur Geltung kommt? Ich habe mir von Mark7Gear eine Push Up Slip gekauft und meine Frau findet es super erotisch wenn ich unter meiner Jeans einfach mehr abzeichnet. Ich denke was Frauen mit dem Wonderbra machen, sollte uns Männern nun gleichberechtigt auch zustehen. Wenn Ihr sehen wollt wie eine Unterhose mit Push Up am Mann auch aussieht und ich glaube die haben auch eine Facebook Seite. Lasst mich wissen wie es Euch gefällt. Bin gespannt auf Eure Meinung.

Antworten (2)
Push Update ..

Ja sieht schon erotisch u. sexy aus. Hab schon auch sowas aber ziehe es mir nur selten an. Enganliegende Höschen o. String haben auch Wirkung!
Ich denke stehen wir zu dem was wir haben das ist auch ganz sexy u. cool.
Gruss markus

Push up

Liebe Männer da draußen, sowas braucht ihr doch nicht. Steht zu dem was ihr habt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema