Ich finde panties also so mittellange am besten
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie oft wechselt ihr eure Unterhosen?
Wie oft wechselt ihr eure UH und wieviele habt ihr. Bei mir: 25 Strings und 15 Tangas und 10 Slips. Ich wechsle 2x, da ich jeden Tag ...
- Wie finden Frauen Herren-Unterwäsche mit Netzeinsatz oder Reißverschluss?
Ich habe eine Frage an euch Frauen...wie findet ihr es, wenn Männer ausgefallene Unterwäsche tragen? Zum Beispiel colle Hipster, oder ...
- Boxershorts tragen?
Ich habe ein Problem ich bin 15 Jahre alt und trage lieber normale Unterhosen(slips) könnt ihr mir sagen ob ich boxershorts tragen soll oder ...
- Warum Unterwäsche?
Mich würde einmal interessieren, weshalb ihr eigentlich Unterwäsche (Mädels: BH und Slip; Jungs: ggfls. Unterhemd und Slip) tragt. Ist es ...
- "Unterunterhose" unter der Boxershort tragen?
Ich trage sehr gerne Boxershorts, finde sie einfach Cool. Was mich stört an den Boxershorts, mein bestes Stück bimmelt hin und her beim ...
- Slip oder String?
Mein Freund (und wahrscheinlich die meisten Männer) lieben es sehr, wenn Frauen ziemlich wenig anhaben. Strings stehen daher bei den Herren ...
- Unterhosenumfrage Jungs
1. Was tragt ihr am liebsten? 1.a. Warum? 2. Wo kauft ihr eure Unterhosen? 3. Was habt ihr für Farben/ Muster? 4. ...
- T-Shirt in der Unterhose
Mein Freund zieht seine Unterhose immer über sein Shirt oder Hemd an.Ich finde daß das furchtbar ausschaut.Dazu hat er immer diese ...
- Wachstum beeinträchtigt durch Slips?
Kurze Frage beeinträchtigt es das Penis-Wachstum wenn man immer nur Slips trägt?? Ich bin 13 und meine Mutter kauft mir noch meine Unterhosen ...
- Was für Unterwäsche trägt ihr ?
Hi Mädels habe Fragen aneuch und hofe das viele Frauen antworten: 1) wie alt seid ihr? 2) was trägt ihr z:B Strings panty ...