Wachstum beeinträchtigt durch Slips?

Kurze Frage beeinträchtigt es das Penis-Wachstum wenn man immer nur Slips trägt?? Ich bin 13 und meine Mutter kauft mir noch meine Unterhosen da kann ich ja nicht sagen MAMA mein penis wächst glaub ich nicht Wen ich nur Slips trage??! Hilfe was kann ich machen??

Antworten (6)
Ach

Das dass wagstum der Entleerungs Vorrichtung durch bestimmte Wäsche beeinträchtigt sein wird halte ich für durchaus unwahrscheinlich. Für die optimale Funktion ist die größe von sehr geringer Bedeutung!

@marsupi

Ich stimme dir absolut zu mir sind auch keine Probleme bekannt, ich persönlich hatte eine ähnliche Situation, früher kaufte mir auch immer meine Mutter die Unterwäsche, dann hab ich ihr gesagt das ich nun selbst die Unterwäsche kaufen möchte, das habe ich dann auch gmacht, und mir aufgrund meiner damaligen Schulkollegen auch zum Teil eingebildet nur mehr boxershorts tragen zu müssen, dies daurte dann 2 Jahre bis ich dann wieder eines Tages mal wieder einen Slip von früher probiert habe und mich in diesem auf anhieb dann viel wohler fühlte, das war bei mir zwischen 12-14 danach habe ich mir wieder Slips zugelegt und trage mit 21 Jahren eigentlich ausschließlich Slips sowohl als Unterwäsche als auch zum Baden, ich hoffe das wieder mehr Jugendliche bei der Vernunft bleiben und auch Slips tragen und die vielen Vorteile genießen und nicht aus Gruppenzwang auf boxershorts umsteigen

Bitte gerne !

In der Jugendsprache bin ich vermutlich ein "Grufti" und an Unterhosen-Probleme in der Schulzeit kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich glaube kaum, daß wir Kinder, damals eine bestimmte Unterwäsche hätten einfordern können ;-(((
LG Thomasius

@T2000

Kann Thomasius da nur beipflichten: Das Wachstum des Penis oder der Hoden wird in keiner Weise dadurch beeinträchtigt.

Wenn Dein Hodenwachstum schon eingesetzt hat, wird das Peniswachstum nicht lange auf sich warten lassen. Bei meinem Sohn war der Wachstumsschub bei den Hoden zwischen dem 12. und 13. Lebensjahr, sein Penis hat so mit 13 1/2 Jahren begonnen zu wachsen (er ist jetzt 14 1/2)).

Also nur Geduld, das kommt bei Dir auch alles sehr bald...

Auch wegen Deiner Unterhosenwahl muss ich Thomas prinzipiell recht geben; das solltest Du allmählich selbst in die Hand nehmen (so wie auch bei den übrigen Klamotten). Allerdings bin ich kein Fan von Boxershorts (die werden von den Jungs doch nur getragen, damit man seine ungewollten Erektionen leichter verbergen kann, aber ansonsten sehen sie in meinen Augen Sch*e aus), deshalb finde ich die Slips gar nicht so schlecht... :-)

Gruß
marsupi

@Thomasius

Danke Thomasius für die schnelle Antwort!!
Wie hast die es gemacht falls du so ein "Problem" hattest?? Und wie alt bist du??
Gruß T2000

Hmmm!

Modische Kleidungsstücke beeinträchtigen nicht das Wachstum des Penisse, aber du kannst deiner Mutter klar machen, daß zukünftig die Unterwäsche selber gekauft wird.
Das Abnabeln von der Mutter sollte zeitig beginnen, sonst sitzt Mann noch mit 30 in "Hotel-Mama" und läßt sich von ihr Einkleiden.
LG Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema