Hodenfreie Unterwäsche

Wer weiß, wo es die sogenannte sacfree underwear gibt?

Antworten (7)
Sexy Unterwäsche

Du bekommst diese Art von Unterwäsche bestimmt in einm Sexshop.

Sacfree

Sacfree-Unterwäsche, d.h. Slips mit einem Loch unten, durch welches der Sack eben frei nach unten hängt, gab es mal online, gibt es mE heute aber nicht mehr.

???

Was ist Hodenfreie Unterwäsche?????? Klingt total pervers!

Hodenfreie unterwäsche??

Kann mir das jmd genauer erklären?? wie sieht sowas aus?!

Hier kannst du sie kaufen

Ich habe meine bei ... gekauft. das tragen ist zimlich geil. geiler als ganz ohne unterhose.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Selber machen!?
ist doch einfach!
mfg

Unterhosen

Am Besten du ziehst dir einen Strumpfhalter an. Da ist alles unten offen.
Es gibt die inzwischen auch ohne Halter, so als Bauchweg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren