Umfrage, wegen Unterhose wechseln!!!

Laut Umfrage der Apothekenumschau wird die Unterwäsche bei 20, 4% der Männer, und 8, 4% der Frauen NICHT täglich gewechselt! Mich würde mal interessieren, ob das wirklich so ist, und bitte die "Nichtwechsler" mal hier ihre Beiträge zu dem Thema zu texten.Habt keine scheu, auch ich wechsele nicht täglich meine Unterwäsche!!

Antworten (34)
Unterhosenwechsel

Auch die Behaarung der Po-Spalte sorgt dafür, dass nach einem Stuhlgang die U-Hose nicht hygienisch sauber bleibt. Man kann sich nicht immer gründlich waschen. Auch vertragen viele eine Rasur nicht. Deshalb nochmals: täglicher
Wäschewechsel, notfalls sogar zweimal.

Eigentlich täglich...

...aber manchmal habe ich dazu auch keine Lust bruh

U-Hose wechseln

Mir kann kein männliches Wesen erzählen, dass es ihm nie passiert, dass ein Tröpfchen Urin vor oder nach dem Wasserlassen in die Unterhose tropft oder
dass die Po-Rosette nach dem Stuhlgang trotz guter Reinigung eine 'Bremsspur'
in der Unterhose hinterlässt. Man hat nicht immer die Möglichkeit alles gut zu waschen. Das allein rechtfertigt das tägliche Wechseln von Unterhosen. Schweiß
und andere Gerüche kommen hinzu.

Höschen wechseln

Ok ich denke jeder sieht das eben anders!
Jedenfalls hat sich bis lang keine Frau über den Geruch meiner Unterwäsche beschwert!
Oder sagte zu mir das ich unangenehm riechen würde!
Also ich finde Einsicht so schlimm wenn man sein Höschen zwei Tage trägt

@Hasie

Hmmm, das überzeugt nicht...

Nein mein unterhöschen stinkt auch nach zwei Tagen nicht!!!
Ich kenne sogar Frauen die wechseln ihr Höschen nur alle 2 Tage ich finde völlig ok!
Auch glaube ich da hier viele sagen JA ich wechsele jeden tag mein hösen aber in Wirklichkeit wechseln sie ihrvhöschen auch nur alle 2 Tage

MrScoville
Stinkerviech?

Mal ernsthaft, der Koran sagt, man solle 5x täglich beten, und vor dem Gebet werden die Füße gewaschen. Gut so. Hat der Koran mal etwas Gutes bewirkt: keine Schweißfüße bei den Migranten.

Und dann kommt hier einer an und findet es wohl irgendwie kindergartenmäßig, dass "ein bisschen Stinken" voll lustig ist...

Was genau, Gast, haben deine Eltern in der Erziehung falsch gemacht, dass du es cool findest, wenn du einfach widerlich bist?

Aber gut, jeder Mensch meint, auf seine eigene Art eine Note in der Welt hinterlassen zu müssen, und sei es eine Stink-Note samt Viren, Bakterien und Kamelscheiße...

Täglich

Eine Bluse trage ich auch mal 2 Tage oder länger, ein Top manchmal auch. Hosen sowieso. Unterwäsche wechsel ich aber jeden Tag.

Unterhosen...

Also, nach dem Sport oder sonstigen schweißtreibenden Aktionen, ziehe ich (nach dem Duschen) immer eine frische Unterhose an. Ansonsten trage ich eine U-Hose auch mal zwei Tage, wenn sie nach dem ersten Tag noch in Ordnung ist. Da ich täglich dusche und auf dem Klo darauf achte, die entsprechenden Stellen vernünftig zu reinigen, werden U-Hosen bei mir nicht sehr schmutzig, so dass ich sie durchaus zwei Tage tragen kann. Und da riecht dann auch nichts. Denn wenn da was riechen würde, würde ich die Hose nicht mehr anziehen.
Und wieso man unsauber ist, wenn man die Hosen nicht täglich wechselt aber T-Shirts (die ja nach Schweiß riechen können) nur alle zwei Tage wechselt, ist mir unverständlich!

Und...

... wie oft wäscht du z.B. deine Jeans, wenn du keinen String drunter trägst? Ein wenig Flüssigkeit wird sich wohl nie vermeiden lassen...

sosophia99

Da ich keine unterwäsche trage kann ich sie auch nicht wechseln^^
Aber wenn ich welche tragen würde würd ichs sicher auch nicht jeden tag wechseln

@Hasie

Und das riecht nicht??? Ich wechsele täglich!

Unterhöschen

Also ich habe es ja schon geschrieben ich wechsle meine Höschen so alle 2 bis 3 Tage!

Täglich

Ich wechsel tägliche meine Unterhose, und das Tshirt jeden zweiten tag wenn noch wärmer ist jeden Tag dann.
Die das nicht machen sind unsaubere Menschen

Umfrage

Meine Höschen sowie die Söckchen wegsle ich jeden Tag aus.
Im Winter kann es auch mal vorkommen dass ich meinen Bh auch mal nen zweiten Tag trage.

Klar doch

Wenn ich Undies trage, dann wechsele ich die selbstverständlich täglich, alles andere geht gar nicht.

Unterwäsche

Natürlich täglich! Ausnahmen sind schon extrem selten!!!

...

Ziehe meine Unterwäsche meistens zwei Tage an. Vorausetzung ist natürlich das sie nach den ersten Tag komplett sauber ist. Hab auch nur helle Unterhosen wo eine Bremsspur auffallen würde. Kommt aber selten vor.

Unterwäsche

Ich wechsel meistens täglich aber manchmal auch nur alle 2 tage.

Umfrage, wegen Unterhose wechseln!!!

Ich dusche jeden Tag, da ist es für mich selbstverständlich auch 2x am Tag die UH zu wechseln.Ich finde es unhygienisch, nach dem Duschen dieselbe UH nochmals anzuziehen.

Unterwäsche

Jeden Tag wird die Unterwäsche gewechselt

Unterhosen

Hi Ream:
"Ich wechsle jeden tag meine unterwäsche ich finde es total unhygenisch !!!
Wenn es dir unhygenisch ist täglich die Unterwäsche zu wechseln, so mache es doch stündlich. Du eißt sicher auch das die Toilettenbrille saberer ist als
Türgriffe

Täglich

Meine Unterwäsche wechsele ich täglich.

...

Also waschen tue ich mich schon täglich. Und das sogar ausgiebig.Vielleicht bleibt sogar deshalb auch die Unterwäsche bei mir so lange sauber.Ich würde meiner Freundin nicht vorschreiben, wann sie ihre Unterwäsche zu wechseln hat.Jeder soll sie wechseln, wann er/sie es für richtig hält.

Aussen hui innen phui

Also wenn ihr nicht täglich eure unterwäsche wechselt, wie ist das mit dem waschen. tuts ihr da auch nur alle zwei tage????
und wenn ihr mit einer zur sache kommts und dannach vielleicht heimfahrt oder zu einer anderen was macht ihr dann.
Muss ehrlich gestehen mein Mann ist auch der Meinung wenn es stinkt oder flecken hat kann es länger tragen, aber die meisten Frauen verstehen sowas nicht. Aber seit dem er mit mir ist muss er sie wechseln

@basti88

Endlich mal einer der meiner Meinung ist! :) So sehe ich das auch, basti. Bei mir ist das auch sehr selten, dass meine Unterwäsche schon nach einen Tag schmutzig ist oder sogar riecht.Meist ist meine Unterwäsche nach dem ersten Tag noch genauso gut wie beim anziehen am ersten Tag.Also von daher bleibe ich bei meinen Gewohnheiten.

basti88
Tag

Ich ziehe meine unterwäsche zwei mal an da ich mir sage wenn sie nicht richt oder verschmust ist kann ich sie auch ein zweiten tag anziehen

Unterhosenwechsel

Tolles Thema...ich wechsel jeden Tag meine Unterwäsche.....habe schließlich genug davon und finde es auch angenehm

...

Ja gut, man soll sie ja auch nicht tragen bis es stinkt.Also bei mir hatte es bislang noch nicht gestunken. Bin ja auch eigentlich ein eiteler typ, so von wegen immer top frisur, gepflegtes erscheinen und so weiter.ich mache das ja schon seit eh und je so, und bisher hatte sich auch noch keiner beschwert.wir hatten mal so ein stinker in unserer clique, da haben wir den auch zurechtgewiesen. da sind meine freunde schon ehrlich. aber bei mir hat noch keiner irgendetwas gesagt.Da achte ich auch schon drauf, dass da nichts stinkt.Und deshalb habe ich auch keine probleme damit, meine unterwäsche länger zu tragen als nur einen tag!

Puh...

Ich wechsel auch täglich unterhose. Sonst stinkt das voll.
d:)

...

Jedem das Seine!!

::

Ich muss mich REAM anschließen ...
is echt assi xD

...

Eigentlich wollte ich wissen, ob es wirklich so viel NICHTwechsler gibt!

...

Ich wechsle jeden tag meine unterwäsche ich finde es total unhygenisch !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema