T-Shirt in der Unterhose

Mein Freund zieht seine Unterhose immer über sein Shirt oder Hemd an.Ich finde daß das furchtbar ausschaut.Dazu hat er immer diese schrecklichen Boxershorts an.Gegen meine Einwände sagt er nur, seine Brüder und sein Vater ziehen ihre Unterhosen auch so an, ihn störe das nicht, wenn seine UH rausschaue.Was meint ihr dazu?

Antworten (6)
Ne

Ich lasse mein tshirt oder hemd auch immer über dem Slip. Ich finde es schaut einfach kindisch aus wenn man die Unterhose über dem Tshirt trägt. Meine Freundin würde mir das auch nicht gefallen
Besonders bei boxershorts sieht es fürchterlich aus
Deshalb kann ich @Molly mit ihrer Aussage nur bekräftigen und vielen weiteren Männern empfehlen Slips oder Tangas zu tragen

Tshirt nie in die büx

Geht gar nicht leute, nen tshirt muss immer aus der hose raus sein sonst siehts scheisse aus und man wird gemobt

T-Shirt in Unterhose, wo gibt es denn so was

Ist ja Fürchterregend, Das ist ja ein nogo.

135790
T-Shirt in Unterhose, wo gibt es denn so was

Nein, das muss wirklich nicht sein.
T-Shirt maximal in die Hose, aber nicht in die Unterhose.

Das sind Fragen

Wann kommt die Frage, Soll ich erst das T-Shirt anziehen und dann die Unterhose oder soll Ich erst die Unterhose anziehen und dann das T-Shirt oder kann ich die Unterhose auf den Kopf setzen Oh man

T-Shirt in der Unterhose

Gebe dir vollkommen recht.Bei meinem Freund war es dasselbe.Allerdings war er nach einer längeren Aussprache bereit seine Shirts über der Uh zu tragen.Etwas länger dauerte es allerdings ihm seine Kartoffelsäcke abzugewöhnen, aber jetzt steht er voll auf Slips und Tangas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema