Doppelrippunterhosen

Beitrag zu diesen thema wurde geschlossen.darum noch mal neu. trage sehr gerne diese art von unterhosen als slip , schlüpfer oder auch in lang.manche marken leiern aber schnell aus. kann mal jemand tipps geben welche marken den ganzen tag gut sitzen oder soll ich eine nummer kleiner kaufen. hab schon bei anderen frage antwort beitrag was zu geschrieben.

Antworten (2)
Meine Empfehlung

Ich kann die Doppelrippunterwäsche von mey guten Gewissens empfehlen. Trage diese seit nunmehr 6 Jahren und die meisten Slips haben ihre Form behalten. Klar, mit der Zeit liegen sie alle irgendwann nicht mehr so eng an wie am Anfang, aber das merkt man meist erst am Abend. Wenn sie frisch gewaschen sind, dann liegen sie allesamt nach wie vor eng an und tragen sich sehr angenehm. Glaube kaum, dass ich noch mal wechseln werde, alle anderen probierten Marken - inkl. Schiesser - haben mich nicht so überzeugt.

Wenn es kalt ist

Die Doppelrippunterhosen sind besonders gut zu der Zeit wenn es draußen richtig kalt ist. Und wenn man auch noch draußen arbeiten muss, ich bin nämlich Gärtner und muß dann auch im Winter in der Natur arbeiten. Da bleiben mein Po und meine Beine immer einigermaßen warm. Ich mag die dicken Unterhosen, aber nur im Winter!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren