Wer kennt "Schnido"?

Hallo Ihr!

Hab gehört, es gibt was Neues im Bereich Herrenunterwäsche - den Schnido!
Soll man dieses Teil nun witzig oder lächerlich finden? Mich würde Eure Meinung interessieren.

Viele Grüße - Anna26

Antworten (7)
Und nochwas...

Emotional wirkt der Schnido wie eine Zwangsjacke die zum einen ein Hingucker ist und zum anderen unmissverständlich die Eichel präsentiert die unverhüllt bei mir rausgekommen ist. Ein Gefühl von absoluter Schutzlosigkeit obwohl ich beschnitten bin und damit gut klarkomme meine Eichel zu zeigen. Das Geschlechtsteil verhüllt und gleizeitig die intimste Stelle bewusst zwangsweise entblößt. Die Mädels hatten viel Spaß mit ihrem Geschenk das sicherlich bewusst etwas knapp ausgewählt wurde.

Zur ursprünglichen Frage der Schnido ist eher witzig, er schränkt schon sehr ein. Wer eine Vorhaut hat wird sie beim anziehen sicherlich zurück ziehen was sich auch empfiehlt weil es danach kaum möglich ist. Beschnitten ist es eher kein Problem weil sich der Rand schön in die freie Kranzfurche legt und nicht am Frenulum rubbeln kann. Jedenfalls kommt die Eichel sehr gut wegen der exponierten Lage zur Geltung. Am Schaft ist es ein angenehm beengendes Gefühl und für die Hoden ist es relativ eng und warm.

LG Leo

Hab's probiert

Sicherlich ist es sehr gewöhnungsbedürftig und eher was für beschnittene wo dann vorne die blanke Eichel raushängt .

Meine Slips

Ich habe etwa 15 bis 20 Slips und etwa 6-7 Retroshorts, die ich täglich wechsele. Meine langen Unterhosen, davon habe ich 7- 8, trage ich länger. Ich ziehe sie über den Slip und trage sie nicht täglich. Und zwar nicht wegen der Kälte, sondern dann, wenn mir danach ist. Ich habe lieber eine lange Unterhose drunter als die Jeans auf der nackten Haut meiner Beine.

...

Ja das wäre perfekt :D


haha ;)

Schnido

Hab schon mit dem Gedanken gespielt, meinem Ex so ein Teil mit Krönchen zu schenken - als Anspielung!!! Also originell ist es bestimmt und seeeeehr sarkastisch! ;-)

Schnido

XD als b.day gag ist es das beste geschenk!! :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren