Slips sind klasse

Ich weiß nicht, was an Boxershorts reizvoll ist. Vielleicht der Name "Boxer". Knappe Slips umschmeicheln viel passgerechter - und sind darum einfach schöner.

Antworten (9)
Slips sind sehr HOT

Ich trage das ganze Jahr über Slips. Slips sind für mich die modischste und geilste Unterhosen überhaupt. Für mich kommt nichts anderes in Frage, außer im Winter auch mal eine enganliegende Retroshort mit nur ganz wenig Beinansatz.

Hi

Also ich habe mal Boxershorgs getragen aber weil ich einen ziemlich großen habe schaute das mein Penis aus dem Hosenbein und wenn ich mich hin setzte dann quetschte ich mir meinen ... voll ab.
Jetzt trage ich hauptzächlich Retrosorts aber auch slip denn diese sind bequemer uns vorallendingen sehen sehr sexy aus.

Slips

Slips sind viel bequemer deswegen trage ich mit 17 nur slips

Slips

Was an Boxern so Toll ist? wahrscheinlich weil es ein Mode Trend ist? Ich Finde das ist (k)eine Unterhose.

Ich finde Slips auch absolut geil

Ich trage das ganze Jahr kurze Unterwäsche. Da ich bei Unterhosen eine Kaufsucht habe, besitze ich 451 Slips und 279 Retroshorts (Hipsters).

...

12jährige Unterhosen-Fetischisten wie "lars12"?

@lars12

Man muss nur die richtige Größe nehmen, dann passt da alles bestens rein.

Nööö

Slips sind nich klasse, alles wird so eingeengt...

@wolle

Jepp^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren