Im Winter nur noch lange Unterhosen

Hallo!
Ich bin schon als Knabe (so bis etwa 15) mit langen Unterhosen aufgewachsen - dann waren sie natürlich erstmal reichlich out. Bis man dann bei der Bundeswehr wieder welche verpaßt bekam - ich wurde am 1. Januar eingezogen und habe somit gleich 2 Winter dort mitgemacht. Danach wollte ich eigentlich nie wieder welche anziehen.
Eigentlich - aber dann kam es doch ganz anders und vor einigen Jahren überfiel mich dann doch die Sehnsucht nach den langen weißen Feingerippten - seither ziehe ich sie konsequent jedes Jahr von November bis in den März hinein an. Ist einfach ein schönes Gefühl, in der Kälte so hübsch warm verpackt zu sein, oder?
Gruß! Michael

Antworten (7)
Ich trage lange Unterhosen

Im Winter, wenn es kalt ist. Ansonsten, wenn die Außentemperatur maximal 20 Grad beträgt und ich einfach Lust dazu habe, trage ich sie auch sonst von Zeit zu Zeit unter der langen Hose. Ich mag das Gefühl des weichen Baumwollstoffes lieber auf der Haut meiner Beine als die Jeans auf der nackten Haut. Wenn ich keine Shorts tragen kann, dann gern eine lange Unterhose.

Lange Unterhosen

Ich trage auch den ganzen Winter durch lange Unterhosen und das gerne, ab und zu auch mal Strumpfhosen, wenn ich in das Hallenbad gehe bleiben sie an. Ich bin sicher, die mich sehen, ist es total egal.
Es ist für mich eher eine Überwindung im Frühling wieder nur kurze zu tragen, es fehlt mir einfach was darunter.
Warum nur oben mehrere Schichten und unten nicht.
Gruss Tom

Lange Unterhosen

Temperaturen hin oder her, von September bis April sind bei mir nur die langen angesagt. Ist einfach ein super angenehmes Gefühl. Auch wenn ich in Umkleiden der Einzige mit den langen bin, habe ich kein Problem damit.

Kenne nichts anders

Seit meiner Kindheit trage ich im Winter lange Unterhosen. Wenn ich anfangs Winter das erste Mal Lange trage ziehe ich sie jeden Tag an bis es im Frühling wieder richtig warm wird.
Es kann auch mal vorkommen dass ich im Sommer wenn ich in den Bergen bin, eine Lange anziehen. Ich muss ehrlich sagen, ich trage gerne lange Unterhosen darunter.

Im Winter nur noch lange Unterhosen

Ich weiß wirklich nicht, für was bei unseren Temperaturen eine lange UH gut sein soll.Bin 30, arbeite das ganze Jahr im freien, fahre leidenschaftlich Schi, aber eine LUH hatte ich noch nie.Strumpfhosen mußte ich bis ca.5 tragen, danach Boykott.

Immer

Hallo Michael,

ich trag fast durchgehend das ganze Jahr über lange Unterhosen.
Bin von klein auf so geprägt worden. Trage aber immer Doppelripp
und moderne farben.

Natürlich ...

... vor allen Dingen, wenn Du mal da warst, wo es richtig kalt ist (Alaska), dann schätzt man warme lange Unterhosen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema