Frauen ohne morale haben immer keine Unterwäsche getragen. Ist ja nichts neues, darf man auch. Erwarte aber nicht dass die Leute dich wie eine respektable schlaue Frau behandeln. Selbst Frauen auf dem Strich haben genug selbstwert um Unterwäsche zu tragen.
Das ist die Wahrheit ob sie dir gefällt oder nicht. Du bist natürlich frei das zu machen und deine eigene Welt zu erstellen in dem das gut ist, weniger morale als eine Prostituierte zu haben...
Gehe immer ohne was drunter, was vor allem in engen jeans ein tolles Gefühl ist. Da ich seit einigen Jahren vollständig auf Unterhosen verzichte, habe ich sie auch vor ein paar Monaten aus meinem Kleiderschrank verbannt.
Also ohne Unterwäsche finde ich sehr schön und auch bequem, unhygienisch ist es für mich auch nicht da ich meine Klamotten täglich wechsel .Was die Hygiene und Sauberkeit am Po angeht benutze ich immer ein Feuchttuch oder wenn mal keines da ist feuchtes Klopapier, das geht ganz gut und kann ich nur weiterempfehlen.
Ich finde es ohne Slip auch unhygienisch. Ich trage meistens Strings und die sind Abends nie ganz sauber. Ein bisschen Ausfluss ist da immer zu sehen. Das der Po nach dem großen Geschäft nicht immer ganz sauber wird ist ein Tabuthema, kommt aber einfach manchmal vor. Gerade wenn man sich auf einer öffentlichen Toilette nur mit trockenem rauen Toilettenpapier reinigen kann ist eine Bremsspur manchmal nicht zu vermeiden. Meine Slips würde ich auf keinen Fall zwei Tage anziehen. Und jeden Tag die Hose wechseln wäre auch nicht mein Ding. Außerdem gibt es doch genug schöne Slips und bei Strings gibts auch keine Sliplinien.
Keine Unterhose kommt bei mir selten vor, ich bin der Meinung, dass selbst das knappste Höschen einem Sicherheit, vor allem ein Hygienegefühl gibt. Stellt euch vor, ihr wart eilig auf der Toilette und zum Schluss ist ein Pi... tropfen noch übrig oder der Po ist trotz Abputzen nicht 100prozentig sauber. …. lieber in der Unterhose als in meiner Jeans.
Also ich trag au nichts drunter find das ist angenehmer und wenn ich am we in der disco bin geht es au besser gleich ...😁
Ich habe den Eindruck, dass immer mehr Jungs die Unterhose weglassen.
Ein Freund hat mich darauf gebracht - er macht das schon lang, ich habe es probiert und finde es cool.
WEnn man am Baggersee Jungs sieht, die sich umziehen, haben viele keine Unterhose!
Und in der Schule beim Sport werden es auch immer mehr!
Die Frage ist ja schon etwas älter, aber immer noch in Diskussion:
ich finde es unheimlich bequem und cool nichts drunter zu tragen!
ich mache das oft! (M 17)
Also unser weiblicher Part liebt es, im Sommer unter Kleidern oder Röcken keinen Slip anzuziehen. Egal ob privat oder auf der Arbeit.
Er trägt seit ca. 10 Jahren keine Unterwäsche mehr, egal wann und wo. Ist einfach bequemer und freier.
Ich finde es abscheulich
Es gibt nix schöneres als ohne unterhose zu sein.
Ich trage seit Jahren nix mehr drunter und mir ist auch egal was andere sehn oder denken.
Unterhemden oder T-Shirts drunter trage ich nie. Undies je nach Laune, gerne aber auch ohne. Beim Sport ziehe ich nie Undies drunter. Wieso du gerade dort welche trägst, ist mir nicht klar. Und was sollen denn da andere denken? Da gibt es doch gar nichts besonderes? Oder verstehe ich das falsch?
Ich trage seit geraumer Zeit auch keine Unterwäsche mehr, fühlte sich anfangs etwas komisch an, mitllerweile würde mich es stören wenn ich welche anziehen sollte. Auch im Sport trage ich meist nix drunter. Mir ist es egal was die anderen denken. Traut euch nur...
Hallo ich trage auch keine Unterwäsche mehr schon seit längerem ich habe mich am Anfang auch ein Büschen komisch gefüllt aber mittlerweile ist es normal ich trage mitnichten Unterwäsche an Tagen wenn ich Sport habe...
Bei den Männern war es so, sie trugen auch keine Unterhosen. Sondern das Hemd war vorne und hinten einiges länger, dass hinten der Po und vorne der Penis damit eingepackt oder bedeckt wurde. Sie trugen auch weite Hosen, so konnte der Hodensack noch frei baumeln und sich frei dehnen oder zusammenziehen, je nach Aussentemperatur.
Dies hat mir mein Vater erklärt.
Wenn ich mich nicht irre, kamen Unterhosen für Frauen erst Ende des 19./Anfang des 20. Jahrhunderts für breite Bevölkerungsschichten in Frage, wie es bei Männern war, weiß ich leider nicht. Vorher war es völlig normal, dass Frauen und Mädchen nichts drunter trugen, außer einem Unterkleid. War auch viel praktischer, wenn man auf dem Feld mit den ganzen Röcken und Gewändern mal musste, einfach hochgerafft und fertig. Fürs Körpergefühl dürfte es auch besser gewesen sein, sonst wäre es nicht über Jahrhunderte so üblich gewesen. Erst in unserer kranken, industrialisierten Welt kam dann die irrige Vorstellung auf, den Schambereich einpacken zu müssen.
Guck Dir mal die ersten Folgen von Schwarzwaldhof 1902 an, da haben sie der Mutter und den Mädchen die Unterhosen weggenommen, weil es einfach nicht in die Zeit passte. Allerdings haben die sich dann so beklagt, dass es im Winter zu kalt wäre, dass sie als absolute Ausnahme wieder Slips bekommen haben. Aber dagegen helfen heute ja leggings oder Nylons.
Ich trage schon seit Jahren keine Unterwäsche (auch keine BH's und auch keine Socken/Stümpfe) mehr und fühle mich viel wohler so. Die Oberbekleidung sollte sich natürlich leicht waschen lassen, weshalb ich Glanzleggings empfehle, die sind angenehm auf der Haut, sehen sexy aus, sind so preiswert, dass man genug kaufen kann, um sie täglich zu wechseln und lassen sich auch gut waschen.
In der Freizeit wenn ich Traingerhosen trage, so bin ich meist ohne Unterwäsche. Und beim Sportunterricht hab ich auch nix drunter an. Nur kurze Turnhosen.
Mich stört es gar nicht, wenn der penis rumbaumelt, auch wenn manchmal etwas rausschauen oder raushängen sollte.
So fühl ich mich viel freier und nicht so eingeegnt.
Nur wenn ich in die Schule gehe oder sonst Jeans anhabe, so trage ich Boxer, die nichts einengen.
Ich trage immer eine strumpfhose, deshalb nie unterwäsche, ausser wenn ich meine regel habe stringtanga. ich habe kleine brüste deshalb trage ich auch keinen bh.