Auf was für Unterhosen stehen 12-16 Jährige Mädels so?

Würd mich mal interessieren, vielleicht kann ich mich da mal nach richten...

Antworten (10)
Moderator
@MaPu

Ich finde eigentlich Boxer und enge Boxer ganz nett anzusehen. Aber ehrlich mir wäre es egal, was mein Freund drunter trägt, außer Männertanga oder String, sowas geht gar nicht. Wenn du dich mit Slip wohler fühlst, ist das doch ok.

Also..

Ich glaube das kommt immer darauf an wie alt der junge/Mann ist^^

Also...

...ist das von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich? Oder gibt es da eine Tendenz?
Julimond, Isi_16, be_boy
Wie alt seid ihr?

@Isi_16

Ich seh es genau so wie du :)

Also....

Boxershorts find ich nicht so toll, außer sie liegen eng an, dann geht das.zieh ruhig slips an wenn du willst :)
aber sandraloves vorschlag hätte ja auch was^^

...

Stimmt ;)

@Julimond

Manche tragen auch gar nichts drunter.

Ich finde

... Das muss jeder selber wissen^^
Also man sollte ja keine Personen nach unterhosen beurteilen..
Viele tragen ja auch beides..

Hm

Ich ziehe nämlich am Liebsten Slips an, wie finden Mädchen die denn so, sind die wirklich so uncool?

Eindeutig..

Shorts bzw. Boxershorts^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren