Unterwäsche ordentlich einordnen

Ich hab immer das Problem das ich meine Unterwäsche nie so in den Schrank einräumen kann das es ordentlich aussieht. DAs sind immer diese Einzelteile die demnach durch die Gegend fleigen. Gibts da irgendein System?

Antworten (5)

Ich bügle meine Retroshorts .So lassen sie sich besser zusammenlegen Die Slips werden gefaltet und ich gehe mit dem Dampfbügeleisen drüber.So werden sie platter und lassen sich besser stapeln.

Stapeln

Ich mache es auch ähnlich wie die meisten hier bereits erwähnt haben, ich staple meine Slips noch Marke und nach Farbe, allerdings sind die meisten schwarz daher hab ich noch so viele Stapel

Stapeln

Ich staple die Unterhosen. Da ich sehr viele Unterhosen habe (Slips und Retroshorts), sortiere ich sie in unifärbig und gestreift und das wiederum sortiert nach Marken.

...

Mach ich si ähnlich wie Thomasius. Nachdem ich aber fast nur Retros habe, sortiere ich sie noch farblich. Außerdem ist bei mir die Unterwäsche in Schubladen.

Ich habe alle Slips auf einen Stoß und die Retos auch da ensteht keine unordnung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren