Unterwäsche ordentlich einordnen
Ich hab immer das Problem das ich meine Unterwäsche nie so in den Schrank einräumen kann das es ordentlich aussieht. DAs sind immer diese Einzelteile die demnach durch die Gegend fleigen. Gibts da irgendein System?
Ich hab immer das Problem das ich meine Unterwäsche nie so in den Schrank einräumen kann das es ordentlich aussieht. DAs sind immer diese Einzelteile die demnach durch die Gegend fleigen. Gibts da irgendein System?
Ich bügle meine Retroshorts .So lassen sie sich besser zusammenlegen Die Slips werden gefaltet und ich gehe mit dem Dampfbügeleisen drüber.So werden sie platter und lassen sich besser stapeln.
Ich staple die Unterhosen. Da ich sehr viele Unterhosen habe (Slips und Retroshorts), sortiere ich sie in unifärbig und gestreift und das wiederum sortiert nach Marken.
Ich habe alle Slips auf einen Stoß und die Retos auch da ensteht keine unordnung
Wie oft wechselt ihr eure UH und wieviele habt ihr. Bei mir: 25 Strings und 15 Tangas und 10 Slips. Ich wechsle 2x, da ich jeden Tag ...
Hallo ich habe ne Frage an alle Männer und Jungs... Was trägt ihr für Unterhosen von diesen unten? Slip ...
Umfrage an alle. Alter egal. Egal ob Boy oder Girl. 1.Wie alt ? 2. Boy or Girl ? 3.Tragt Ihr ein Unterhemd ? 4. Welche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren