Unterwäsche ordentlich einordnen
Ich hab immer das Problem das ich meine Unterwäsche nie so in den Schrank einräumen kann das es ordentlich aussieht. DAs sind immer diese Einzelteile die demnach durch die Gegend fleigen. Gibts da irgendein System?
Ich hab immer das Problem das ich meine Unterwäsche nie so in den Schrank einräumen kann das es ordentlich aussieht. DAs sind immer diese Einzelteile die demnach durch die Gegend fleigen. Gibts da irgendein System?
Ich bügle meine Retroshorts .So lassen sie sich besser zusammenlegen Die Slips werden gefaltet und ich gehe mit dem Dampfbügeleisen drüber.So werden sie platter und lassen sich besser stapeln.
Ich staple die Unterhosen. Da ich sehr viele Unterhosen habe (Slips und Retroshorts), sortiere ich sie in unifärbig und gestreift und das wiederum sortiert nach Marken.
Ich habe alle Slips auf einen Stoß und die Retos auch da ensteht keine unordnung
Hi Leute welche Art von Unterhosen findet ihr für Jungs zwischen 12-16 Jahren ...
Sammeln kann man alles. Ich sammle Unterhosen. Ich habe bereits eine riesige Anzahl an Slips und Retroshorts. Wie viel Unterhosen habt ihr? ...
Hallo ihr da, Ich hab da mal ne Frage. Wenn ihr schlafen geht, zieht ihr euch da eine neue Unterhose an?? oder behaltet ihr die ...
Hallo, ich gebe Jürgen voll recht, daß lg. Unterhosen nicht thematisiert werden sollen.Es ist ein ganz normales Kleidungsstück. Ich ...
Also die Situation ist folgende: Mein Freund wechselt nur alle 2 Tage seine Unterhosen, weil er dann weniger oft die Wäsche machen muss. Ich ...
Hallo Leute, mal ne Frage: Ich mag keine Boxershorts, weil da alles so rumschlabbert. Also trag ich engere Retroshorts. Damit hab ich aber immer ...
Ich trage auch nur noch ...
Das der penis größer aussiet? habt ihr welhe ?? wie sind die so ??? habt ihr tipps wie ich sowas selber basteln kann ...
Hi, ich habe eine Frage, die Tage werden wärmer und der Sommer naht. Sollte man im Sommer bei 30 Grad Unterwäsche unter der Kleidung tragen - ...
Ich finde, Miederhöschen sind sehr praktisch und mir geben sie ein Gefühl von Halt. Was mir daran aber nicht gefällt ist, dass sie im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren