Hallo Männer, wie viele Unterhosen besitzt ihr?

Sammeln kann man alles. Ich sammle Unterhosen. Ich habe bereits eine riesige Anzahl an Slips und Retroshorts. Wie viel Unterhosen habt ihr? Welche Art von Unterhosen habt ihr?

Antworten (8)
Henndrick

Ich denke auch das 23 genug sind und man da verschiedene Modelle haben kann und das dann anziehen worauf man gerade Lust hat...

Ich habe zur Zeit 23 und komme damit gut zurecht

Henndrick

80 Stück finde ich ganz schön viel und kann mir da gut vorstellen das viele davon gar nicht mehr getragen werden weil sie im Fach ganz unten liegen.

Ich besitze ca. 80. Stück überwiegend Retro´s auch Micro mit Logobund und noch 12 Sporttights-Shorts von Nike und Under Armour.
Schöne Retro´s und auch Tight´s werden bei mir auch mal als Badehose benutzt.

Henndrick

Ich habe genug davon so das ich sie jeden Tag wechseln kann, habe verschiedene Schnitte und Modelle und trage die je nach dem worauf ich gerade Lust habe. Oft bleibt sie aber ganz weg..

Ich stehe voll auf Männerunterhosen. Ich habe mehr als 700 Slips und eng anliegende Shorts (Trunks). Besonders gefallen mir sehr knapp geschnittene Minislips. Lange Unterhosen mag ich nicht.

135790

Habe 2 Badehosen und ca. 25 Unterhosen (Retroshorts), für mehr sehe ich keinen Sinn.

Ich habe fast 100 Unterhosen und Badehosen zusammen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema