Welche Unterwäsche für jungs

Ja hi ich bin 16 und schwul
ich weis nicht warum jungs in der schule immer sagen das man boxershorts tragen soll. ich finde slips persönlich viel bequemer da alles nicht so rumhängt und alles an seinem platz ist. Vorteil ist außerdem das man spontane erektionen nicht so schnell sieht. außerdem sieht es geiler aus!!!
Seht ihr es genauso das man nicht nur boxer tragen muss???
was tragt ihr so für unterwäsche und warum?????

Antworten (19)
Boxer und slips

Hi ich habe auch immer gedacht slips sind scheiße aber das sind sie nicht! Jemanden zu mobben ist verletzend ich trage slips und boxer von schiesser ;-) bis bald

Hi

Wow ich muss sagen ich sehe das genau so wie du. Ich habe mal ne Zeit lang Boxershorts getragen auch wegen auslachen und dabei haben mich vieles gestört zum eienseien das sie total unbequem sind zum anderen SIE SEHEN WIRKLICH HÄSSLICH AUS.Ich trage Retroshorts und am Wochenende slip sind bequem und sehen besser aus.

Slips

Hi, ich trage auch am liebsten Slips. Finde sie einfach am bequemsten und finde auch dass Slips am besten ausschauen. Zum Sport in der Schule trag ich immer so Retroshorts, weil ich nicht der einzige mit slips in der Umkleide sein möchte zwecks mobbing usw. obwohl mir gerade beim Sport eigentlich Slips viel lieber sind, weil sie einfach viel Luftiger sind.

Retro pants

Ich trage nur die engen Retro pants
Sind schön bequem
Und sehen viel besser aus
Habe welche die oben so einen ganz breiten
Bund haben
Damit dieser Bund dann oben aus der
Jeans kuckt mit coolen Aufdrucken

Sven

Ich mag lieber boxershots man sieht wenn sich was tut

Slips

Ich bin 17 und ne Freundin. Ich trage schon immer slips. Im alter von 12 habe ich kurzzeitig boxershorts getragen, bin jedoch freiwillig wieder auf slips umgestiegen. Meiner freundin gefallen slips auch besser als boxershorts. Im turnunterricht ziehe ich einfach boxershorts über den slip dann lacht niemand. Ich möchte bei slips bleiben und nichts anderes mehr probiern.

Was tragen Männer darunter

Ich bin auch schwul, und trage das ganze Jahr kurze Unterwäsche. Tangas, Slips in allen Ausführungen und Retroshorts (Hipsters). Ich habe bei Unterhosen die Kaufsucht. Ich besitze 730 Höschen.

Gut anfühlen muss er sich

Strings trage ich am liebsten und bevor ich so ne boxershort anziehe. Ganz schön sind enge Jeans ohne Unterwäsche.

Microstringer

Auf was für unterhosen stehst du denn so (wie Oben )?

Microsinger

Auf was für unterhosen stehst du denn so?

Du selbst

Musst wissen, was dir gefällt und worin du dich am wohlsten fühlst.

Meine slips

Ich trage gerne doppelripp-unterhosen mit eingriff, normale slips und manchmal auch boxer-shorts!

...

Ja aber leider kann ich nich (erstrecht nicht ich der 3.kleinste in der klasse) 18 dicke, große und dumme schüler davon abhalten unser klassenopfer zu mobben er wird wegen allem gemobbt nur seine anwesenheit treibt einen dazu im voll in die fresse zu hauen.aber egal.Wir weichen vom tehma ab.

Mobbing ist scheiße!!!!

Ich finde es echt scheiße wenn jungs andere unterwäsche tragen und dann gemobbt werden.
echt dieser ganze scheiß gruppenzwang
ich kann es echt nicht mehr hören und finde es einfach nur scheiße

...

Also ich persöhnlich trage nur boxer weil ichs bequemer finde wenn sich das da unten frei bewegenn kann und in meiner klasse tragen alle jungs (20 stück)boxer auser einer der wird immer gemobbt.

Boxershorts

Boxershorts sind viel bequemer, nichts wird eingeengt und - wie Nickel schon sagte - alles kann so geil hängen.

BOXERSHORTS

Hi ich trage VIEL LIEBER BOXERSCHORTS habe noch nie ein slip getragen und werde ich auch nicht ich kann mir sowas bei nem jungen einfach nicht vorstelle also ich trage boxershorts :P

Slips

Hi,
ich trage zurzeit lange Unterhosen aber saonst immer Slips die sitzen nämlich so schön eng.

...

Ich trage meistens Boxershorts, manchmal auch die engeren, Retroshorts nennt man die glaub ich. Trotzdem würd ich auch Slips tragen, find schon, dass die geil aussehn, aber dass bei Boxershorts alles hängt usw. find ich grade so geil.
:D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema