Was ist erotischer Boxershorts oder Slips?

Habe eine Frage an die Damen im Forum: Was findet ihr an Männern erotischer, eng anliegende Slips oder Boxershorts? Ich muss ehrlich sagen, ich liebe Boxershorts, die umspielen schön die Beine und beim Kuscheln fühlt es sich schöner an. Was meint ihr?

Antworten (25)
Henndrick

Das ist natürlich recht praktisch weil man da keinen Unterschied zu einer Badehose sehen kann. Ich habe auch schon mal spontan in einer Boxer gebadet, nackt war da nicht möglich und auf das Badevergnügen wollte ich aber auch nicht verzichten. Ansonsten habe ich verschiedene Modelle von der Boxer bis zur Retro .

Enge Mircoretros

Ich trage fast ausschließlich nur die engen Boxer (Retropants), am liebsten die aus Microfasern, die liegen einfach gut an, ich benutze die auch mal zum spontan baden am See .

Henndrick

Da die Geschmäcker verschieden sind bleibt es wohl jeden selbst überlassen ob jemand einen Slip oder Boxershorts trägt oder was auch immer.

Slips

Jungs, zieht auf jeden Fall Slips an, oder eng anliegende Shorts. Auf gar keinen Fall diese hässlichen Schlabbershorts, die sind einfach ein absolutes NO GO. Ich hasse diese bei euch Jungs. Schließlich wollen wir Frauen bei euch tolle Beulen sehen. Finde die Abdrücke eures besten Freundes VERY HOT!!!

Bei mir ist die Jahreszeit entscheidend. Im Sommer trage ich meistens Slips, die sieht auch meine Frau am liebsten. Bei heißem Wetter ganz knappe Slips oder gar nichts. Strings sind tabu. Wenns kälter wird trage ich auch Boxershorts, aber enge, wo nichts drin rum baumelt. Außerdem sieht man da die ausgeprägte Muskulatur besser. Ich treibe nämlich seit Meiner Kindheit sehr viel Sport.

Slips über Boxershorts

Auf jeden Fall enganliegende Slips!

Slips / 1843

Hi, so sehe ich das auch, obwohl er vom wetter her gesehen
lange unterhosen trägt.

Slips

Mein Freund trägt das ganze Jahr knapp geschnittene, enge Slips, finde ich extrem geil. Schlabbershorts gefallen mir überhaupt nicht. Daher......Männer tragt Slips!!!

Slips und ...

...Höschen enganliegend sowie Slips u. Boxershorts und auch Strings. Bei guter Figur und rasiert!!!!--echt cool! Mann wie Frau .
L.g.Markus

Erotische Boxershorts und Slips mit PUSH UP Effekt

Was haltet Ihr von folgenden Slips und Boxershorts? Die haben einfach noch zusätzlich einen Push Up der noch mehr sexy macht. .. Ansehen kann man sie einfach Bildersuche auf google da gibts genügend Fotos. Ich finde die echt erotisch und das meint auch meine Frau.

Slip

Ich finde Slips viel besser

Slip /String ...

....gefallen mir sehr gut bei Frau wie Männer. Ist sehr erotisch und anziehend.auch enganliegende transparente Höschen sind echt cool! Bei einer guten Figur sieht alles sexy aus .
Trage einfach was du liebst zu tragen, betrachte dich im Spiegel und wen du es schön findest ists doch sexy cool.? Gruss

Slip

Ich finde für mich normale bis eng anliegende Höschen am schönsten
Und das gleiche finde ich bei einer Frau auch!
Ich mag weder bei mir noch bei Frauen die String
Ich finde es am schönsten bei mir und bei einer Frau wenn noch etwa bedeckt ist!
Natürlich habe ich auch Sex Unterwäsche auch welche die eine Frau an machen

Slips

Mein Freund trägt ausschließlich eng anliegende sehr knappe Slips, Sommer und Winter. Ich finde das seeeehr geil.

Boxershorts

Ich finde Boxershorts erotischer - kann man besser "spielen". Ich trage sie auch ab und an gerne.

Slips

Mein Freund zieht Slips an und ich mag es auch lieber.

Boxer

Ich mag lieber Boxershorts an meinem Schatz - gefällt mir einfach besser.

Slips

Ich mein wenn der Mann den body dazu hat sehn ganz knapp geschnittene slips oder Strings ganz sexy aus besondes wenn er noch ein Kanckars... dazu hat und ich find reinfassn @Sandra geth da auch ganz Prima.

Ich kann mich der Meinung von Leila und Lena auch anschließen. Ich finde es auch besser wenn mein Freund knapp geschnittene Slips trägt.

Mein Freund hat eine "knackige" Figur und dem stehen super enganliegende Slips. Da kommen die Muskeln so richtig zur Geltung und das macht mich richtig an. Allerdings kann das nicht jeder tragen und bei etwas molligen Männern würde ich auf jedenfall zu Boxershorts raten.

@135790

Du hast völlig recht - das soll der träger gerne selbst entscheiden !
ich habe hier lediglich meine persönliche meinung geschrieben, die ist selbstverständlich kein maßstab, aber sieh dir mal bitte die fragestellung zu diesen thema an. ich denke das ich mich darauf bezogen habe.

135790
@Leila / Lena

Ihr müsste sie ja auch nicht tragen.
Ob euch das gefällt oder nicht....

Das entscheidet der Träger selbst.

...

Bitte bloß keine boxershorts, die gefallen mir absolut nicht !!!

Unterwäsche

Mir gefällt es besser wenn mein freund Slips trägt, denn diese schlabber boxershorts sind kindisch und gefallen mir nicht

Boxershorts oder Slips

Ich mag es, wenn Männer Boxershorts tragen. Da kann man so schön runterfassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren