Wie finden Frauen Herren-Unterwäsche mit Netzeinsatz oder Reißverschluss?

Ich habe eine Frage an euch Frauen...wie findet ihr es, wenn Männer ausgefallene Unterwäsche tragen?
Zum Beispiel colle Hipster, oder Rio-Strings, die es ja für Männer auch gibt...oder etwas gewagtere Sachen, wie Slips, die vorne einen Netzeinsatz haben, und ziemlich freizügig sind...oder mit einem Reißverschluß zu öffnen sind?
Bin gespannt auf eure Antworten...!

Antworten (2)
Auch No go

Falls Du einen Slip mit Reisverschluss nötig hast, um spontane autoerotische Handlungen zm Beispiel in der Straßenbahn vorzunehmen, dann ist das ok. Hoffentlich klemmen sich Deine Schamhaare danach sich nicht im Reisverschluss ein.
Eine Frau beeindruckt das nicht, denn einen normalen Slip kann man auch erotisch im Vorspiel entfernen. Selbst mit einem Netzeinsatz vorne wirkt das lächerlich, denn wenn es soweit kommt, wollen Frauen etwas fühlen und nicht „bewundern“.
Es kommt schließlich nicht darauf an, was einem Mann biologisch in die Unterhose mitgegeben wurde, sondern mehr was im Gehirn ist, um für beide ein schönes Erlebnis zu geben

Gruß Ellen

No go !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema