Enge Unterwäsche gefährlich?

Stimmt es wirklich das enge Unterwäsche gefährlich ist und zur Unfruchtbarkeit oder Hodenkrebs führen kann?^^
Ich bin 16 und man möcht ja schon irgendwann mal Kinder haben^^

Ich mein jetzt nicht Opa-Dinger, aber schon Slips.

Ich möcht nicht hören ob ihr das schwul findet oder schön was ich trag sondern rein OBJEKTIV ob das ungesund für meinen kleinen Freund bzw. meine beiden kleinen Freunde is :D

Hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank im vorraus.

Antworten (6)
Nein!!!!

Das ist totaler blödsinn. dies ist nur eine ausrede für welche die meinen slip sind schwul oder blöd

Stimmt

Ich habe auch noch nie Schlabberboxer getragen!

Slips

Das mit der Unfruchtbarkeit ist ein absoluter Blödsinn. Wie hätten sonst die Männer vor 30- 40 Jahren mit Frauen Kinder gezeugt? Damals trugen alle Slips. Das wird nur geschriebn um die Leute abzuschrecken und um sich dem boxershorts gruppenzwang anzschließen. In Wirklichkeit sind Slips viel besser als Boxershorts angenehmer und bequemer. Durch Slips tragen vermeidet man auch einen Hängehoden. Ich bin 17 und trage nur Slips und bin froh darüber

Allo

Ein facharzt hat hat auf diese frage, ob enge unterwäsche gefährlich ist, gesagt. es kann zu einen wärmestau kommen, der die beweglichkeit der spermien einschränkt. unfruchtbarkeit ensteht ganz selten durch enge unterwäsche .

Dfdsf

Das ich nicht gleich unfruchtbar bin ist mir klar, aber ich kann mir nicht vorstellen das es absolut keine Folgen hätte?
Sonst würde dies doch nicht immer behauptet?

Weiß keiner mehr?


(links werden wohl gelöscht, sonst würd ich quellen hinschreiben, googelt halt)

Das ...

... ist nicht ungesund und führt auch nicht dazu, dass du zeugungsunfähig wirst. Wäre es anders, hätten wir deutlich mehr Platz auf dieser Erde!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema