Warum trägt man eigentlich Unterhosen oder Boxer?

Es passt zwar nich ganz zu den hier , aber ich hab nichz besseres gefunden. Also mich intresirt mal warum man was unter z.b. einer jeans trägt .ich gehe auch schomal ohne boxer aus dem haus , fült sich (finde ich) einfach mal gut an .wen ihr etwas dazu wist oder åhnliche erfarungen habt schreibt mir

Antworten (4)
YASSI-B

Trage auch keine. Trage ausschliesslich glänzende Leggings. Da stört mich der Stoff des Höschens zwischen meiner Haut und dem glatten, feinen Stoff der Leggings. Ausserdem schaut es doof aus, wenn ich mich bücke und dann das Höschen sich durch die Leggings abzeichnet.
LG
YASSI-B

Weiß ich auch nicht

Deshalb trage ich meistens keine - unter Jeans eigentlich nie!

135790
...

Also wenn ich keine Unterhosen an hätte, würde meine Hose gar nicht halten, müsste dann eine Gürtel tragen.
Außerdem würde ich es nicht bevorzugen ohne Unterhose aus dem Haus zu gehen.

Warum tragt man eigentlich unterhosen

Schon aus hygienischen Gründen.Boxer unter einer Jeans schaut nicht gut aus.Da hast du immer so ne Wurst wenn du die Hose hochziehst und ausserdem schaut eine Boxer immer aus dem Bund raus.Ich ziehe nur Minislips oder Strings an.Gar nichts habe ich probiert, ist aber wie bei einer Boxer, da hat nichts einen halt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren