Welche unterwäsche zum schi fahren?

Welche unterwäsche ist ideal?
Ich hätte gerne viele antworten von burschen und mädchen

Antworten (22)
Strumpfhose

Trage meist Wollstrumpfhosen, weil ich die auch sonst im Alltag drunter trage. So muss ich mir nicht zusätzlich teure Skiunterwäsche zulegen.

Auf jeden Fall warm

Ich trage immer Thermoskiunterwäsche, da ich sehr leicht friere. Die halten mich auch trocken, wenn ich viel schwitze. Ohne habe ich spätestens beim Schwitzen angefangen zu frieren.

Nur mit

Ohne lange Unterhose geht bei mir im Winter überhaupt nichts. Bin 52 und friere sehr leicht.

Ich hasse lange Unterhosen

Da ich keine langen Unterhosen mag, vermeide ich jede Tätigkeit im Freien, wenn es kalt ist. Ich ziehe im Winter ausschließlich Slips und kurze Pants an. Arbeitsmäßig bin ich im Büro tätig.

Ich trage nichts

Also ich trage beim Skifahren keine Unterhose mehr da es mich nicht mehr stört es ist nur ein bisschen kalt wenn man fällt.
Benny (M, 15)

Slip, Jogginghose, T-Shirt, Pullover und Skioverall.

Thermo

Thermostrumpfhosen ... super bequem und hält warm

@ all

Normale retroboxers und skisocken - das wars

Warm

Ich würde Thermounterwäsche anziehen.

Unterziehoverall

Ich ziehe einen Slip an, darüber einen Herrensportbody und über alles einen Flies-Unterziehoverall.
Vorteil: Nichts rutscht raus der Rücken ist nie unbedeckt man fühlt sich total locker. Auf der hin und Rückfahrt fahre ich einfach im Unterziehoverall.

***

Ich trage immer die Slips, die ich auch unter anderen Hosen trage; Unterhemden tragen ich nie.

Einfach lange Unterhosen

Ich ziehe zum Skifahren natürlich lange Unterhosen an. Ich besitze so einige. Da ich auch im Job (Heizungsbau) oft lange Unterhosen anziehe, werden die auch für andere Aktivitäten genutzt. Einige haben einen Eingriff, sieht vielleicht nicht so toll aus ist aber praktisch.

3 Schichten

Außer normaler Unterhose, keine Strings, trage ich wie immer eine Feinstrumpfhose und ziehe darüber zum Schifahren noch eine Wollstrumpfhose. Das langt bei mir.

Shorts

Normale boxershorts

Welche unterwäsche zum schi fahren?

Ein Unterhemd, ein langes Unterhemd, drüber einen Rolli, Retros lange Unterhosen und evt.eine Strickstrumpfhose über der langen UH.Mich friert sehr leicht

Welche unterwäsche

Trage langes Unterhemd und lange Thermo Unterhosen

Welche unterwäsche zum schi fahren?

Ein Pullover ohne was drunter und ein Slip oder String reichen völlig aus.Wir sind ja hier nicht in Sibirien.

Also auf jedenfall ein Unterhemd und entweder ne lange Unterhose oder eine Strumpfhose. Und je nachdem wie lange die Tour dauert ne Windel drunter.

Moderator
@darlehen

Mindestens mal eine lange Unterhose und Ski-Socken.

Unterwäsche

Slip und ne lange unterhose drüber

Lange Unterwäsche

Ein langes Unterhemd, lange Unterhosen oder Strickstrumpfhosen

Thermo Unterwäsche..

Am besten Thermounterwäsche das hält dich schön warm und deinw Intimzone auch.

MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren