Mädels, was zieht ihr Drunter?

Hallo ihr Lieben! Ich war gestern in einem Fachgeschäft für Unterwäsche und war entsetzt darüber was für hässliche Teile es doch für darunter gibt. Ganz, ganz schrecklich, ehrlich! Aber es gibt ja auch nette Sachen, die nichtmal so ausgefallen sein müssen. Ich persönlich bevorzuge bei enger Kleidung Strings, ganz klar, damit man einfach nicht abgezeichnet sieht. Im normalen Leben allerdings greife ich auf die HotPants zurück. Die ist schick sportlich und praktisch. SO, nun mal Hosen runter, was habt ihr drunter? :)

Antworten (11)
...

Ich mag french slips - sind sehr bequem.

Zusammen passend

Auch wenn man es unter Jeans und Pulli nicht sieht, bei mir muß die Unterwäsche zusammen passen, trage deshalb meist so Slip/BH-Sets. Mein Tick geht so weit, daß jetzt im Winter die Strumpfhose und das Unterhemd möglichst auch noch farblich dazu passen müssen.

Slip

Ich trage Slips von Puma

Meist nichts

Ich trage fast nie Unterwäsche
Ich habe im Sommer eigentlich immer Hotpants an und nichts drunter,
Unter unter Jeans trage ich auch keine Unterwäsche ,
Schlafen tut man nackt! Achso manchmal (sehr selten)trage ich einen
Slip und einen BH. Ich schlafe nur bei Freundinnen mit Nachthemd
aber auch unten ohne

lillimausi
---------

Ich trage meistens hotpants in meiner freizeit, wenn ich mal mit meinem freund ausgeher trage ich einen string.
Aber wenn ich mal bei meinem freund eine längere zeit bin trag ich nur ein bh und eine boxerschorts von ihm (mehr brauch ich nicht ^^ )

Ist doch jedem sein Ding,

Was er drunter zieht, auch wenn man es selber noch so haesslich findet. Ich trage nur Pantys und Strings, sonst nichts.

Moderator
Hmmm...

Du bist aber auch kein Mädchen MaFlo und ich glaube dass toschi laut Profil männlich ist hätten wir auch so gemerkt.

Ich trage ausschließlich Pantys, weil bequem.

@Toschi

Du bist doch gar kein Mädel, mein Lieber!

Verschieden

Ich ziehe Slips mit Spitze an - meistens in weiss, das ist sinnlicher.
Bei besonderen Tagen oder Anlässen trage ich auch mal Unterwäsche aus Latex - ist ein irres Tragegefühl...

Verschieden

Ich ziehe Slips und im Winter strickstrumpfhosen an.

Slip

Ich trage Slips drunter - ich finde die angenehmer als shorts und finde es sieht auch besser aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema