Ohne Unterhose in der Öffentlichkeit?!

Wart ihr schonmal ohne Unterhose in der öffentlichkeit? Wenn ja wie fühlt sich es an? Ichhatte und ürde so was nie machen und ihr?

Antworten (24)

Ohne Unterwäsche geht gar nicht.

Einfach frei

Ich gehe schon seit ein paar Jahren ohne Unterhose vor die Tür. Ich finde es ganz cool ohne Unterhose und zudem ergibt es ein sehr geiles Gefühl wenn der Penis die Jeans berührt und daran reibt.

Letztes war ich bei einem Fest in meiner Nähe und es hat keiner von meinen Kumpels gemerkt das ich keine Unterhose mehr trage. Es war schon ganz geil aber beim Fahrrad fahren ging andauernd der Reißverschluss von der Hose auf und der Penis hat oft rausgeschaut bis ich meinen Rucksack nach vorne geschnallt habe.

In der Schule stört es mich auch nicht das mich alle nackt sehen, außerdem trägt die Hälfte der Jungen keine Unterhose mehr.
LG Benny (15/M)

Nichts

Unter den Jeans trage ich eigentlich nie was - das ist cool, bequem und auch geil;
da habe meine Vorredner völlig recht!

Häufig ohne

Ich habe einige enge Jeans von Levis und Wrangler die ich fast nur ohne Unterhose trage und da fühlt sich das richtig gut an. Bei den weiteren ist das nicht so toll weil alles hängt und das manchmal kneift beim hinsetzen und auch nicht gut aussieht

Meistens keine

Ich trage meistens keine Unterhose - unter Jeans finde ich das nicht nur bequem sondern auch geil!
Es merkt keiner, und von meinen Freunden weiß ich, dass es viele machen!

Nein

Ich würde es auch nicht probieren es fühlt sich sicher total komisch an deshalb trag ich immer nen Slip drunter

Meine Meinung

Ganz ohne unterwäsche halte ich für unhygienisch.
ich trage keinen bh weil ich sehr kleine brüste habe, dafür aber immer spaghetti - top oder unterhemd. slip trage ich nicht, dafür eine strumpfhose, auch im hochsommer.

Einfach nix......

Hallo,

ich, (M 43) trage seit Jahrzehnten nix drunter.
Auch im Gym. Besser geht es nicht.

@lucky936

Erregend kann das doch nur sein, wenn du das siehst, oder?

****

Kein BH kein string nichts Mädels ihr seit echt krass
sehr erregent

Dojanina
Ohne

Wenn ich fort geh hab ich nie Unterwäsche an ebenfalls auf Arbeit. Finde es fühlt sich sehr gut an und ich könnte es mir nicht vorstellen Unterwäsche zu tragen.

Sosophia99

Ist was raus gerutscht?

Sosophia99

Was kann einem mädchen denn peinliches passieren in der schule?

Ohne

Unterhemden habe ich überhaupt keine, T-Shirts trage iuch nur manchmal unter Pullis, die auf der nackten Haut kratzen. Ansonsten trage ich oben nie was drunter. Undies lasse ich gerne drunter weg, das ist einfach ein super GEfühl, wenn nichts einengt. Und dann auch noch die Reibung...

sosophia99
Ohne unterwäsche

Im sommer kommts schon öfter mal vor dass ich ohne unterwäsche ausm haus gehe, bh zie ich sowiso nie einen an und slip nur in der schule, da trau ich mich nicht mehr, da sind mir schon zu viele peinliche erlebnisse passiert xD außerdem ist es auch blöd wenn man sport hat und sich dann ganz nakt ausziehen muss.

Unterhosen immer

Trage immer ne Unterhose lange drunter

@Andy_82

Unterhemden (habe ich überhaupt nicht) oder Shirts trage ich nie drunter. Wenn Undies, dann möglichst eng und wenig Stoff, gerne lass' ich die aber auch in der Schublade. Aber nicht immer, je nach Lust und Laune morgens beim Anziehen.

Ich

Trage nie Unterwäsche. Mir fehlt da nichts...finde es ist viel angenehmercals mit Unterwäsche rum zulaufen...

Finde ich normal

Ich trage gar kein unterwäsche

@Robing

Nö!

Nein

Ich trage immer boxershorts

I

St euch das nicht peinlich?

Ja

Ich mach' es manchmal. Ist geil, mir fehlt da nichts. Weiss auch nicht was fehlen sollte, im Boxer baumelt doch ohnehin alles so hin und her ...

.

War auch mal ein mal ohne boxer und er städt und es fühlt sich so komisch an als obwas fehlt :D und würde es auch nit mehr machen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren